Gute Vorhersage :thumb:Damit dürften die Nr.1-Seeds eigentlich klar sein: Ohio State, UNC, Florida und Kansas, UCLA und Wisconsin dürften in die zweite Reihe gerutscht sein...
Gute Vorhersage :thumb:Damit dürften die Nr.1-Seeds eigentlich klar sein: Ohio State, UNC, Florida und Kansas, UCLA und Wisconsin dürften in die zweite Reihe gerutscht sein...
Ich würde sehr gerne, muss aber morgen früh allerdings schon halb sieben aufstehen und dann zur Arbeit.
Allen anderen hier wünsche ich noch viel Spass.
:laugh2: Knüllerspruch!Die große Überraschung: Syracuse ist nicht dabei... Stattdessen hat Arkansas offensichtlich der Trip ins SEC-Finale gereicht. Ansonsten hatte ich die anderen 64 Teams genau so...
Schon klar, es hatten nur viele auf nen OD-Upset gesetzt. Aber du bist ja jetzt fein raus.Eigentlich keine Überraschung, dass Butler gewinnt; immerhin waren die Bulldogs der 5-Seed und OD nur #12.
Stimmt, bei Gonzaga hab ich mir das auch immer gedacht. Ronny Turiaf passte da nicht wirklich rein.EDIT: Penn findest du weiß? Dann hast du Gonzaga und die WSU Cougars wohl noch nicht gesehen.
Nichts als Glück. Stanford und Texas Tech habe ich ja schon mal falsch, und GW hat gegen Vanderbilt auch alles andere als gut angefangen (0:7 nach vier Minuten).Schon klar, es hatten nur viele auf nen OD-Upset gesetzt. Aber du bist ja jetzt fein raus.