Live-Game-Thread NCAA 2006/2007


KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
Ich würde sehr gerne, muss aber morgen früh allerdings schon halb sieben aufstehen und dann zur Arbeit.

Allen anderen hier wünsche ich noch viel Spass.:wavey:
 

B-Jay

Leitender Redakteur Crossover (NCAA)
Beiträge
925
Punkte
0
Die große Überraschung: Syracuse ist nicht dabei...:eek: Stattdessen hat Arkansas offensichtlich der Trip ins SEC-Finale gereicht. Ansonsten hatte ich die anderen 64 Teams genau so...
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Und die Mean Green aus North Texas dürfen als 15 seed gegen Memphis ran :jubel:
 

B-Jay

Leitender Redakteur Crossover (NCAA)
Beiträge
925
Punkte
0
Okay, 31 Teams waren schon direkt qualifiziert und ca. 30 weitere auch ziemlich sicher drin... ;) :laugh2:

Damit meinte ich eher Purdue, Illinois, Old Dominion und Stanford. Nur dass Syracuse draußen ist, hat mich echt überrascht.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Also bei den Majors ist es eigentlich ne Frechheit, Illinois vor Syracuse und K-State zu stellen...ansonsten passt das im wesentlichen, denke ich. Klar hätte ich gerne 2-3 Mid-Majors mehr gesehen (Drexel, Appalachian State, Air Force) - gerade weil diese ja bereits bewiesen haben, dass sie die großen ärgern und sogar schlagen können. Aber außer Illinois, Arkansas und Texas Tech fällt mir da auch niemand ein, den man hätte rauslassen können...
 

B-Jay

Leitender Redakteur Crossover (NCAA)
Beiträge
925
Punkte
0
So es geht los!!! :jubel: :jubel: :jubel:

Maryland - Davidson
Boston College - Texas Tech
Louisville - Stanford

Ich glaube ich gucke zuerst BC vs TT, da ich darüber schreiben werde ;)

Aber sicher auch mal zappen...
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
Ich schau Stanford-Louisville auf CBS, weil in der VIP(!) Schlange auf ncaa.com sind 15.000 Leute vor mir!:confused: :ricardo:
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.408
Punkte
113
Ort
Country House
Ob Davidson so weitermacht? Ich hab vor zwei Stunden eine Bracket zu ihren Gunsten abgeändert... allerdings hab ich sie bis ins Final Four gepusht. :D
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.743
Punkte
113
Hehe :D

Davidson ist raus btw;) , Texas Tech auch, das hab ich glaub ich auch so getippt gehabt...Stanford kommt ja so richtig unter die Räder grad...gespannt bin ich ja mal auf Butler vs Old Dominion.

Den Videoservice der NCAA find ich btw richtig klasse. :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dr.gonzo

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Ort
Ausland
Mist, die erste "Überraschung" scheint sich anzubahnen. Butler führt mit 14 gegen Old Dominion. Hier hatten bestimmt viele auf #12 OD getippt. :)
Auch die Aggies tun sich schwer gegen Penn.

Edit: Penn ist Ivy League, oder? Mann, sind die weiß. ;)
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Eigentlich keine Überraschung, dass Butler gewinnt; immerhin waren die Bulldogs der 5-Seed und OD nur #12. Dennoch fand ich Old Dominion stärker, bis ihr Coach einen entscheidenden Fehler machte: Er ließ Zone spielen, was zu Back-to-back-Dreiern durch Green und Campbell führte (29:32 zu 35:32). Nach der Auszeit spielte OD weiterhin Zone; es folgten drei weitere Dreier von Butler (Campbell 2, Green), und das Ding war nach diesem 15:0-Run gegessen.

EDIT: Penn findest du weiß? Dann hast du Gonzaga und die WSU Cougars wohl noch nicht gesehen. ;)
 

dr.gonzo

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Ort
Ausland
Eigentlich keine Überraschung, dass Butler gewinnt; immerhin waren die Bulldogs der 5-Seed und OD nur #12.
Schon klar, es hatten nur viele auf nen OD-Upset gesetzt. Aber du bist ja jetzt fein raus. ;)

EDIT: Penn findest du weiß? Dann hast du Gonzaga und die WSU Cougars wohl noch nicht gesehen. ;)
Stimmt, bei Gonzaga hab ich mir das auch immer gedacht. Ronny Turiaf passte da nicht wirklich rein.
 
Oben