Live-Game-Thread NCAA 2006/2007

Mahoney_jr

Bankspieler
Mein Rechner oder meine Verbindung kommt mit dem NCAA-Feed überhaupt nicht zurecht. Wieviel kbpm hat der eigentlich? Jetzt gerade ist wieder alles stockend. Wird neben der Werbung eigentlich auch das Studio ausge"blackt"?

dr.gonzo

Nachwuchsspieler
Das ist von Spiel zu Spiel unterschiedlich, ob die Werbung ausgeschaltet ist. Heute hatte ich sie eigentlich bei jedem Spiel drinnen. Halbzeitshow mit Gumbel und Co. haben nicht alle Spiele aber einige schon.

Mit dieser Antwort konnte ich dir sicher weiterhelfen. ;)

Gast00

Nachwuchsspieler
Verdammt viele enge Spiele dabei, wie man an Nevada und Winthrop gesehen hat. Für die Mitternacht-Spiele empfehle ich, von den NBA-Kandidaten (Texas, Kansas) wegzugehen und stattdessen die spannenden Spiele anzusehen. Arizona vs. Purdue dürfte übrigens beides bieten.

Zuletzt bearbeitet:

Sm0kE

The Magic Man
Jau, darauf bin ich auch gespannt, das Ding riecht eigentlich nach OT. :thumb:

Anderseits hat mir Kansas die paar Male, die ich sie bisher gesehen habe, schon echt gut gefallen. Texas ist ja bisserl langweilig, mit Durant ist es so wie mit Garnett...nach ihm kommt lange nix, soweit zumindest mein Eindruck in den paar Spielen, die ich von ihnen verfolgen konnte. :skepsis:

Mein Rechner oder meine Verbindung kommt mit dem NCAA-Feed überhaupt nicht zurecht. Wieviel kbpm hat der eigentlich? Jetzt gerade ist wieder alles stockend. Wird neben der Werbung eigentlich auch das Studio ausge"blackt"?

Der Feed ist unglaublich, er hats vor 2 Std geschafft, dass sich Firefox bei mir aufgehangen hat. Ein quasi außergewöhnlicher Vorfall. :crazy:

Redemption

Nachwuchsspieler
Hab ihn jetzt ausgestellt und arbeite noch ein bischen bis Purdue/Arizona spielen. Hoffentlich laufen die auf TVU...

Ja, ich wollte gerade fragen, welches Spiel bei CBS auf TVU gezeigt wird. Bei myP2P steht nichts von College-Basketball (gestern aber auch nicht). Weiss jemand, welches Spiel dort übertragen wird? Ich würde nämlich gerne Arizona spielen sehen, auch wenn Durants Einstand im Tournament auch interessant sein dürfte. Aber ich denke, dass man Durant und Kansas noch im weiteren Turnier-Verlauf sehen wird, bei Arizona dürfte es aufgrund des Gegners unklarer sein.

Der Champ gibt seinen Einstand erst mitten in der Nacht. Mal schauen, ob ich durchhalte. Würde gerne sehen, wie die Gators auf dem Weg zum Repeat direkt scheitern. :D

(Nicht hauen Mario, es ist doch nur Spass...)

Sm0kE

The Magic Man
Redemption, wieso nutzt du nicht einfach die NCAA Seite wenn du es sehen möchtest? oder macht dein PC da auch irgendwelche Faxen? ;)

benny blanco

Nachwuchsspieler
texas gegen new mexico state bis jetzt ein unterhaltsames game. durant zwar leading scorer, bekommt aber meiner meinung nach vor allem in der 2 hälfte sehr wenig touches + würfe (und wenn dann in einer schlechten position). dafür feuert abrams jeden ball den er zu fassen bekommt. augustine dagegen mit einem guten spiel. von den anderen sieht man kaum was. new mexico state ist wirklich ein cooles team. recht sympathisch, schade wenn sie jetzt gehen müssten. ingram überzeugt bei denen am meisten (neben iti und passos). brachte mit seinen 3 3er würfen das team wieder ran.

Redemption

Nachwuchsspieler
Welche Spiele sind denn voraussichtlich am sehenswertesten?

20-Uhr-Spiele:
Butler-Maryland oder Louisville-Texas AM

23-Uhr-Spiele:
Vanderbilt-Washington State oder Boston College-Georgetown oder Virginia C.-Pittsburgh

1-Uhr-Spiele:
Natürlich North Carolina gegen Michigan State. Die Bruins sind zwar auch ganz nett, aber ich schau lieber die Tar Heels.

The76ers

Nachwuchsspieler
Ja, er hatte auch gute Szenen und trug verschiedene Sachen bei: ein paar Blocks, gute Pässe gegen die Trap-Defense usw. Aber er war einfach keine Präsenz auf dem Korb, wie es z.B. Greg Oden war. Er stand i.d.R. im Highpost - niemand stand im Lowpost - und nahm seine Würfe von dort. Oder er zog zum Korb, was wirklich aussah wie beim alten Derrick Coleman oder bei Chris Webber in drei Jahren. Mit seiner Größe, Masse und seinem Können gehört er gegen einen solchen Gegner, der keinen (regulären) Gegenspieler über 6-7 zu bieten hat, einfach unter den Korb.

Dazu kommt seine Körpersprache, und die ist lausig. Nach gestern finde ich es alberner denn je, von McRoberts als möglichem Small Forward zu sprechen. So (langsam), wie er sich bewegt, wird er gegen viele Power Forwards Probleme bekommen, und für die Center-Position fehlt ihm die Kraft und die Mentalität. Es war schon seltsam, wie lethargisch McRoberts bisweilen von Korb zu Korb schlurfte. Das verhinderte auch, dass Duke das Spiel mal schnellmachen konnte, denn wer sollte unterm Korb abschließen oder die Rebounds holen? Also dribbelte Greg Paulus in der Regel unter heftigem Druck der Trap-Defense am Mittelkreis, bis sein Bigman endlich mal unterm Korb ankam. Es schien fast, als sei McRoberts jeder Schritt zu viel. Der Rest sind nur Statistiken, career high in Punkten oder nicht.

Auch Greg Paulus verdient Kritik, obwohl er ein career high in Punkten hat. Von einem Point Guard, wie er einer sein bzw. werden soll, erwarte ich eine bessere Leistung gegen die Trap-Defense. Gerade als Quarterback sollte er die offenen Leute doch in Windeseile finden (das verlangt McRoberts unterm Korb, okay) und die Verteidigung bestrafen. Stattdessen ließ er sich Mal um Mal irgendwo einkreisen und den Ball abnehmen. Sechs Turnover sind schon heftig.

Paulus war auch trotz seinen Statistiken für mich schlechter als Eric Maynor. Was er gut machte, war, zum Korb zu ziehen. Doch das tat Maynor auch - sogar dann, als es zählte -, und spielte zudem eine Defensive, die NBA-würdig war. Ich fühlte mich schon sehr an Darrell Armstrong erinnert: pfeilschnell, knüppelhart und absolut clutch.

Also das McRoberts nur im Highpost rumstand ist nett umschrieben, ich hatte den Eindruck das er fast alles gemacht hat - da bis auf Paulus der Rest nicht wirklich produktiv war. Stand Roberts mal im Lowpost haben sie den Ball nicht zu ihnen bringen können, sonst hat er oft ganz gute Pässe gespielt und gute Blöcke gestellt und war auch sonst ziemlich viel unterwegs.

dr.gonzo

Nachwuchsspieler
Noch knapp elf Minuten zu spielen und Xavier mit 42-41 vorne. Wird spannender als gedacht.

Edit: 47-41 und Oden mit seinem dritten Foul. Auszeit OSU.

Maxwell

Nachwuchsspieler
Jetzte auf CBS beim TVU Player........Heute und morgen ist Runde 2! 52-44 Die werden doch nicht?!
Aber noch 9 Minuten zu spielen......Cage unglaublich noch nen 3er über Oden!

Oben