Live-Game-Thread NCAA 2006/2007


Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Auch wenn es anders zustande gekommen ist, als ich es erwartete (keine Foulprobleme für Oden), und er es nicht verdient hat: "most outstanding" ist Greg Oden, Niederlage hin oder her. Aber ich möchte schon jetzt mal dem besseren Team gratulieren, das verdient gewinnt.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Nach deiner Definition...du weißt genau, dass der Sieg immer entscheidend ist bei der Wahl. Finde dich doch einfach mal damit ab ;) Es gibt keine festgelegten Kriterien und der Sieg ist wichtiger als jede Statistik.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Dann sagen wir es so: Oden war der most outstanding player; Horford wird Most Outstanding Player. Gut so? ;)
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Die Gators haben aber auch ne böse ausgeglichene Offense, alle Starter außer Noah zweistellig, dazu Richard.

Oden übrigens mit seinem punktetechnisch zweibesten Spiel seiner College-Karriere... trotzdem hats nicht gereicht, selber trifft man keine Dreier und verteidigt die Dreier des Gegner, der heiß war, teilweise nicht gut genug

@e_m: Der eine Kommentator denkt jawohl wie du ;)
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Ist das eigentlich in der NCAA schon mal passiert? Ich erinnere mich an John Wallace 1996, der die dominanteste Performance auflegte, die ich je in einem Finale gesehen hab und auch nicht MOP wurde...und der war noch ne ganze Ecke dominanter als Oden heute und wurde nur von den Schiris gestoppt.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Wallace war aber Senior; das ist schon ein Unterschied. Wenn Durant als Freshman alle möglichen Titel abräumen darf, sollte Oden auch MOP werden können. Die Gators wird es nicht stören, und verdient wäre es allemal.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Hatte Mario nicht 81:68 oder so getippt, war ja garnicht fern, der letzte Dreier weg und jedes Team drei Punkte weniger, RESPEKT ;)

Ich geh pennen, ciao, war schön mit euch...
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Doch Corey als MOP...auch vertretbar, wenn man die Siegerkomponente einberechnet. Und was der in der Defense wieder gemacht hat neben seinen 13/8 war sensationell.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Wahrscheinlich eine Konzessionsentscheidung, denn Horford auszuzeichnen, bei dem Spiel, das Oden hatte, würde nicht sehr glaubwürdig sein.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Sehr gutes Spiel von den Gators, wobei Ohio State besser aussah, als ich erwartete. Brewer verdientermassen MOP, da er wieder mal durch ein enormes All-Around Game zu ueberzeugen wusste.

@mariofour

Viel Spass beim Feiern. :thumb:
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Man sollte wohl auch bedenken, dass es MOP des Final Four und nicht des Finales heißt...somit hätte man Brewer und Horford auch bequem rechtfertigen können.

Respekt für Matta, der nicht drum rum redet, sondern auch in der Niederlage sagt, was abging. Ich würde Oden und Conley empfehlen, rauszukommen...beide sind definitiv ready.

Ich frag mich nur, wann unsere 04er Gator-Boys ansagen, dass sie nächstes Jahr wieder für den Threepeat am Start sind ;)
 
Oben