Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch wenn es anders zustande gekommen ist, als ich es erwartete (keine Foulprobleme für Oden), und er es nicht verdient hat: "most outstanding" ist Greg Oden, Niederlage hin oder her. Aber ich möchte schon jetzt mal dem besseren Team gratulieren, das verdient gewinnt.
Nach deiner Definition...du weißt genau, dass der Sieg immer entscheidend ist bei der Wahl. Finde dich doch einfach mal damit ab Es gibt keine festgelegten Kriterien und der Sieg ist wichtiger als jede Statistik.
Die Gators haben aber auch ne böse ausgeglichene Offense, alle Starter außer Noah zweistellig, dazu Richard.
Oden übrigens mit seinem punktetechnisch zweibesten Spiel seiner College-Karriere... trotzdem hats nicht gereicht, selber trifft man keine Dreier und verteidigt die Dreier des Gegner, der heiß war, teilweise nicht gut genug
Ist das eigentlich in der NCAA schon mal passiert? Ich erinnere mich an John Wallace 1996, der die dominanteste Performance auflegte, die ich je in einem Finale gesehen hab und auch nicht MOP wurde...und der war noch ne ganze Ecke dominanter als Oden heute und wurde nur von den Schiris gestoppt.
Wallace war aber Senior; das ist schon ein Unterschied. Wenn Durant als Freshman alle möglichen Titel abräumen darf, sollte Oden auch MOP werden können. Die Gators wird es nicht stören, und verdient wäre es allemal.
Doch Corey als MOP...auch vertretbar, wenn man die Siegerkomponente einberechnet. Und was der in der Defense wieder gemacht hat neben seinen 13/8 war sensationell.
Sehr gutes Spiel von den Gators, wobei Ohio State besser aussah, als ich erwartete. Brewer verdientermassen MOP, da er wieder mal durch ein enormes All-Around Game zu ueberzeugen wusste.
Man sollte wohl auch bedenken, dass es MOP des Final Four und nicht des Finales heißt...somit hätte man Brewer und Horford auch bequem rechtfertigen können.
Respekt für Matta, der nicht drum rum redet, sondern auch in der Niederlage sagt, was abging. Ich würde Oden und Conley empfehlen, rauszukommen...beide sind definitiv ready.
Ich frag mich nur, wann unsere 04er Gator-Boys ansagen, dass sie nächstes Jahr wieder für den Threepeat am Start sind