was für ein geiler Flop von Walker. Das die jetzt sogar am College mit sowas anfangen ist doch einfach nur noch schlecht...
Welchen dominanten Bigman hatte denn Ohio? Oder meinst du Ohio State? Aber dann passt die andere Aussage, dass sie nicht weit gekommen wären, nicht.Irgendwie erinnert mich K-State etwas an Ohio der letzten Saison. Obwohl sie den wohl dominatesten Bigman im College haben suchen bzw. finden sie ihn einfach nicht. So kommt man leider nicht weit...
Zum einen hatte Oden auch eine ganz andere Klasse als Beasley, und zum anderen ist Oden in erster Linie ein Defense-Spieler, während Beasley (ähnlich wie Durant oder Anthony) eher in der Offense seine Stärke hat. Insofern kann man da schlecht Vergleiche ziehen.Ich meinte Ohi State mit Oden. Natürlich haben die es sogar bis ins Finale geschafft, aber das Team hatte auch eine ganz andere Klasse als K-State. Trotzdem haben sie für meinen Geschmack oftmals in der Offense an Oden vorbei gespielt, ähnlich wie K-State heute.
So, wer ist dabei? Super Spiele heute ich freu mich auf Davidson mitihrem starken Point Guard und Stephen Curry!