Live-Game-Thread NCAA 2006/2007


lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.916
Punkte
113
Schaut einer Kansas gegen Texas? Was für ein beeindruckendes Spiel von beiden Mannschaften, vor allem offensiv: Rush, Chalmers und Augustin ballern um die Wette und das Ganze ist auch noch irre spannend.

Kann allen nur die 2. Halbzeit ans Herz legen! :thumb:
 

Anklebreaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
16
also das texas vs. kansas spiel war mal nen richtig geiler heißmacher auf ncaa march madness!
besonders kansas konnte mich extrem überzeugen mit ihrem super team-basketball...25 assists bei 26 FGM...sag glaube ich alles:thumb:
 

Killer_Miller

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
Ort
Mainhattan
Drake gegen Western Kentucky ist auch nicht übel!
Drake trifft von draußen alles und kommt so in die OT, aber Buzzerbeater from very downtown in der OT für WKU... nicht übel!
mal sehen was die Hoyas gleich machen...
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.916
Punkte
113
Herzschlagfinale zwischen UConn und San Diego - und erster richtiger Upset!

Unglaublich, dass bei SD jedes Mal ein Anderer Verantwortung übernimmt, wenn der bis dato beste Mann ausgefoult ist. Ganz starke Teamleistung! :thumb:

EDIT: ich freu mich auf das Duell mit WKU!
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Conneticut gegen San Diego war echt nice. Thabeet sah bei dem vorletzten Play der Torreros richtig schlecht aus. Wenn er ihn schon foult, dann muss er mit seinen KrakenArmen und seiner Länge da wenigstens noch den Ball erwischen stattdessen zieht er die Arme ein und lässt das potentielle 3Pt-Play zu. Der letzte Wurf der Torreros war dann natürlich absolut Sahne, leider ist der Stream dann abgekackt und ich hab nimmer gesehen, was die Huskies in den verbleibenden 1.9 Sekunden noch angestellt haben.
 

thalez

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
0
fand thabeet auch echt nicht gut...das ganze spiel über...die szene am ende war ja schon fast bezeichend dafür...immerhin ist er auch nr. 6 hier im mockdraft...das wird doch auch mit sicherheit auswirkungen auf seine draftchancen haben meint ihr nicht?oder hat er noch soviel potential das es sich lohnt ihn (v.a.) so hoch zu picken?
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.916
Punkte
113
"Potenzial" hat Thabeet ohne Ende!

Fraglich ist viel mehr, ob er nicht besser daran täte, noch 1,2 Jahre die Basics am College zu lernen. Was das bringen kann, sieht man bei Hibbert, der vor 3 Jahren vermutlich kein Lotterie-Pick gewesen wäre.
Thabeet bringt gute körperliche Voraussetzungen mit, vor allem bewegt er sich für seine Größe recht geschmeidig. Aber das allein reicht in der NBA nicht.
Trotzdem wird er wohl unter den ersten 10 weggehen, wenn er sich zum Draft anmeldet, völlig unabhängig vom heutigen Ergebnis.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.768
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Ich fand besonders das intelligent gewählte Trikotdesign von Oregon gelungen. Die Namen in grüner Schrift auf grünem Grund. :crazy:

In Tampa würde ich als Favourit nicht mehr spielen wollen. ;)
 

BigDsmith

Nachwuchsspieler
Beiträge
123
Punkte
0
Geiles Ding! Duke ist so gut wie draußen!!!
Eigentlich hätten die ja schon in der ersten Runde rausfliegen müssen, aber jetzt ist endgültig Schluss :jubel:
 

Anklebreaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
16
beasley momentan ja leider noch alleinunterhalter bei kansas state...hoffe der rest des teams,besonders die bank, zieht da noch nach!
wird bestimmt nen enges ding
 
Oben