Live-Game-Thread NCAA 2006/2007


The_Shit

Nachwuchsspieler
Beiträge
660
Punkte
43
Ort
Charlotte
Die Tigers bisher ohne Schwierigkeiten. CDR und Rose sehr stark.
Hoffentlich wirds nochmal spannend, die Longhorns kamen ja zum Schluss nochmal ein bisschen...:)
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Ich hoffe nicht, so wie die erste Halbzeit war kanns weitergehen und hoffe außer von Dorsey, Rose und Roberts blüht noch ein anderer Spieler mal was auf.
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
stephen curry ist echt der hammer.. der wirft seine 3er auch vom parkplatz, dem ist das schnurz.. kansas immer mit 4 augen auf ihm (davon brandon rush als gegenspieler der ja kein schlechter ist ;) )..trotzdem grad 8 punkte in folge

davidson führt mit 17-16
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Besonders beeindruckend bisher: Das Duell von Westbrook und Douglas-Roberts. Meiner Meinung nach beides Spieler, die ungemein vom Tournament profiteren könnten, vorallem Westbrook. UCLA kann bisland den Fastbreak, Memphis das Pick-and-Roll mit Love nicht stoppen.
 

BigDsmith

Nachwuchsspieler
Beiträge
123
Punkte
0
Irgendwie kommt der Ball viel zu selten zu Love in den Lowpost, aber da ist scheinbar öfters so beim Collegebball.
Bis jetzt gefällt mir Taggart ganz gut. Er scheint zwar etwas übermotiviert spielt aber trotzdem gut.
 

Mavericks

Nachwuchsspieler
Beiträge
431
Punkte
0
Ort
Heidelberg
Gutes Spiel bis jetzt. Ich denke UCLA dreht das Spiel noch.
Doch dafür müssen sie Rose und Dougls-Roberts besser in den Griff bekommen.
 

Mavericks

Nachwuchsspieler
Beiträge
431
Punkte
0
Ort
Heidelberg
Besonders beeindruckend bisher: Das Duell von Westbrook und Douglas-Roberts. Meiner Meinung nach beides Spieler, die ungemein vom Tournament profiteren könnten, vorallem Westbrook. UCLA kann bisland den Fastbreak, Memphis das Pick-and-Roll mit Love nicht stoppen.

da gebe ich dir vollkommen recht, ist mir auch aufgefallen. Memphis muss das Pick-and-Roll mit Love unterbinden, sonst wird es schwer für sie.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
da hast du ziemlich recht und bist ausnahmsweise nicht auf dem hölzernen. :D

aber für ucla wird's knapp, wenn sie nicht langsam die stopps gegen douglas-robers und rose hinbekommen und gleichzeitig in der offense love nicht ins spiel integrieren.
 

BigDsmith

Nachwuchsspieler
Beiträge
123
Punkte
0
es schaut nicht hut aus für die bruins...
warum bekommt Love absolut keine Touches im Lowpost?! Ich versteh das einfach nicht und ich rege mich bei sowas immer auf. Als PG muss man doch wenigstens regestrieren das die Offense so nicht läuft und der beste Mann vielleicht mal den Ball da braucht wo er effektiv sein kann...
 

BigDsmith

Nachwuchsspieler
Beiträge
123
Punkte
0
Das wars! Warum hat Collins so viel Spielzeit bekommen. Der war sowohl offensiv, als auch defensiv ein total Ausfall.
 

Soopafly

Nachwuchsspieler
Beiträge
214
Punkte
0
Das wars wohl. UCLA foult zwar noch, aber das Spiel dürfte doch ausser Reichweite sein. Memphis wieder mal mit einer sehr starken Leistung. Denke mit diesem Spiel haben sie endgültig gezeigt, wie stark sie sind. Obwohl sie ein 1 Seed waren, haben nicht viele ihnen so einen Run (vor allem in dieser Dominanz, abgesehen vom Spiel gegen Mississippi mal abgesehen) zugetraut.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.741
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Oh mein Gott, da kommt man etwas später nach Hause und verpasst die ersten 10 Minuten seiner Tar Heels und dann möchte man am liebsten schlafen gehen, wenn man einschaltet. Was ist denn da los? Kansas 33-10 in Front, 18-0 Run für Kansas...
 

Soopafly

Nachwuchsspieler
Beiträge
214
Punkte
0
What the **** is going on? Einfach absolut verrückt was da gerade im Alamo Dome abgeht. Kansas spielt einfach gigantisch und die Tar Heels sind völlig von der Rolle.
Von dem was ich bisher von UNC gesehen habe, dachte ich, es würde extrem schwer werden für Kansas, den UNC Angriff zu stoppen. Und dann sowas.
26 Punkte in Front, alle Statistiken fallen extrem zu gunsten der Jayhawks aus. Sowas hab ich echt selten erlebt.
 

BigDsmith

Nachwuchsspieler
Beiträge
123
Punkte
0
ich glaub ich bin im falschen film?! Ist UNC irgendwie auf Drogen? Die wirken so lethargisch, total unnormal. Die Kommentatoren meinte jetzt schon das es gegessen ist, aber daran kann ich noch nicht glauben.
Da spielen die so ne geile Saison um dann jetzt im Final Four so einen Käse zusammen zu zocken...
 

Soopafly

Nachwuchsspieler
Beiträge
214
Punkte
0
Vor allem Aldrich gefällt mir bisher sehr gut. Als Nummer 4 unter den Big Men bringt er einfach alles aufs Feld: Rebounds, Blocks, Hustle, Putbacks. Ganz wichtiger Rollenspieler bis jetzt.
 
Oben