Live-Game-Thread NCAA 2006/2007

Nach einem ansehlichen Spiel mit dramatischen Finale ist Tennessee ausgeschieden.

Edit: Marquette gegen Utah State scheint auch sehr spannend gewesen zu sein. Ich liebe den März!!!

Zuletzt bearbeitet:
oh man cole aldrich mit nem triple double 13pts/20reb/10blk und das spiel is noch nicht mal aus. wird seinem draft stock bestimmt nich schaden...

Kim English war mal sowas von on fire gerade...:ricardo:

Die Quali mit diesem Microsoft Silverdings ist schon der Oberhammer. Fast besser als der alte Röhren-TV der unten im Wohnzimmer steht.
Sowas mal für die NBA...:rolleyes:

woooow was fürn 3er von Fields, nice :thumb: pitt +1 bei 50 secs to play

edit: steal und layer von fieldsm, +3 bei 26 secs..

Was für ein Comeback von Memphis, waren schon 24 hinten in HZ 2, jetzt nur noch 8 mit 5:30 zu spielen. :eek:

Evans auch komplett unstoppable wenn er zieht, echt übel. Bei Missouri career game von Tiller, 23 bei 10-15 aus dem Feld.

Hat trotzdem nicht gereicht, mit 11 gewinnt Missouri. Viel krasser allerdings, Villanova klatscht Duke so richtig weg..mehr als 20 vor, Spiel fast rum. Da wird Coach K auch erstmal überlegen müssen, wann er zuletzt so ne Klatsche kassiert hat. :crazy:

Hätte ich mich doch mal besser dazu durchgerungen, bei der 2.2er Quote auf Nova zu setzen. :skepsis:

Oben