Live-Game-Thread NCAA 2006/2007


w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Jetzt will ich das Ende vom Nova Game kucken und der Stream geht nicht mehr wirklich...
 

Peter

Nachwuchsspieler
Beiträge
884
Punkte
0
Jo, aber nur für das Villanova Spiel oder?
Dachte eigentlich in der ersten Runde gäbs keine spannenden Spiele ^^
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Irgendwelche technische Schwierigkeiten beim Villanova Spiel und das wo es spannend ist :wall: Naja aber da es kostenlos mit sehr geiler Quali ist kann man sich wohl net wirklich beklagen, zumal man nicht weiß woran es liegt
 

Peter

Nachwuchsspieler
Beiträge
884
Punkte
0
eben, und das Florida - BYU Spiel ist ja nich gerade das schlechteste als Alternative ^^
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Wieso kann der ILP nicht so grandios funktionieren??? NULL Buffern, vernünftige Qualität, klasse Bedienoberfläsche. Ich könnte heulen. :cry:

LOL, Nothing but Net von diesem einen, leider Airball, hehe.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
So das BYU - Florida Game is entschieden, pünklich dazu geht das Nova Game wieder
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
wenn da nicht das "Drücken sie ESC um den Vollbildmodus zu beenden" käme würd er denke ich besser Funktionieren^^
 

NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Wahnsinn!! Robert Morris gibt nicht auf. Wahnsinnsdreier grade!!! Wenn Villanova auch noch verliert ist jetzt schon mein ganzes Bracket fürn Popo. Florida raus. ND raus.:(
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.162
Punkte
113
Gerade rechtzeitig zu Vandy.... 4,2 Sekunden noch, Einwurf Murray State und Jumper knapp vor der 3er Linie zum 66-65 Sieg.. netter Einstieg und gewiss ne kleine Überraschung ..... aber sch.... für mein Bracket....
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
St. Mary's überragt Richmond auf jeder Position bis auf einer glaub ich^^ Und Samhan scheint ein Monster zu sein^^, doppelt so breit wie alle anderen^^
 

buckeye_baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
3
jo krass wie die physisch überlegen sind. nur 10 rebounds als team für richmond zu hälfte der 2ten halbzeit war ein unglaublicher wert

EDIT: 37 - 12 Rebounds bei noch 3 mins. krank!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben