• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

Live-Game-Thread NCAA 2006/2007

Maxwell

Nachwuchsspieler
OMG! LSU gewinnt 58-57 gegen Texas durch einen WAHNSINSSDREIER von Mitchell!der schießt das ding mit 3 sekunden auffer uhr von anderthalbmeter hinter der linie rein! :crazy:
hach der märz is so geil

Maxwell

Nachwuchsspieler
uiui Morisson 2-11 aus dem Feld bei 5 punkten :rolleyes: .......denke trotzdem das gonzaga gewinnt, vor alem wenn batista so weiter macht!
ciao for now........auch wenn ich die gnaze zeit nur mit mir selber gepostet habe :crazy:

JWill27

Nachwuchsspieler
Kann mir jemand nen guten, äh ja ich weiß nit wies genau heißt, "Live-Boxscore" empfehlen??
Ich kenn bisher nur den von espn und der is sehr dürftig, und dann den "Gamecast" von der offiziellen NCAA-Hompage, der nicht schlecht is.
Oder weiß vlt. jemand wie ich kostenlos bewegte Bilder sehen kann?? :love2:
Danke im Vorraus!

T-Sota

Nachwuchsspieler
Die Braves sind in der Sweet Sixteen zum ersten Mal seit 1955. Erst Kansas jetzt Pittsburgh. Glückwunsch. 72-66 Endstand.

Gast00

Nachwuchsspieler
Ich hoffe, dass alle UConn vs. Kentucky gucken - solltet ihr wenigstens, wenn ihr das beste Spiel sehen wollt. :)

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Hauptsache schön eng.Wenn GMU gegen UNC heut gewinnt spielt Wichita St. gegen GMU in der Sweet 16 :ricardo:

Maxwell

Nachwuchsspieler
experience_maker schrieb:
Ein Festival von Fouls und vielen Ballverlusten, würde ich eher sagen.
da kann ich bucknell gegen memphis auch sehr empfehln.........mcnaughton bei 4 pünktcken, lee mit 7 und bettencourt mit 3 buckenll ganz schwach :skepsis:

T-Sota

Nachwuchsspieler
@tru baller: Was hättest du ohne mich bloß für ein avatar ;)

North Western State wird gerade richtig platt gemacht.

Oben