Live-Game-Thread NCAA 2006/2007


SFHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
Ort
Bonn
74-71 fuer die longhorns... was ein krasses ende fuer die mountaineers. schade fuer herber... wusste gar nicht, dass da ein deutscher sich versteckt im wald.

das highlight des tages! :crazy:
 

SFHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
Ort
Bonn
gonzaga 71, UCLA 73... crazy!

da faellt einem nix mehr zu ein... man fuehrt das ganze spiel... mit bis zu 17 punkten... mit 6 punkten 2 minuten vor ende... und dann sowas. voelliger absturz in der defensive.

einfach nur schade... :wall:
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
JAAAAAA UCLA gewinnt, mein Bracket ist damit immer noch gut und mein Favorit Team gewinnt weiter. 71-73 für UCLA.
 

leserbrief

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
0
sendezeiten, sender(stream)

hat da jemand ne seite, oder hat sich je jemand aufgeopfert und zeiten und sender der collegeübertragungen aufgeschrieben? ich will auf keinen fall das final four verpassen!!!
bitte um hilfe :saint:
 

peyn

Nachwuchsspieler
Beiträge
271
Punkte
0
Ort
Nahe den Polen
TNT schrieb:
Wie lange dauert ne Halbzeit da eigentlich und wie viele Auszeiten gibt es pro Team?
Hat ja niemand deine Frage beantwortet, kann ja nicht sein. ;)
Dass 2x20 Minuten mit einer 15 minütigen Unterbrechung gespielt wird, ist dir wahrscheinlich mittlerweile selbst aufgefallen.

Zu den Timeouts:
Bei den Regeln für die Timeouts kommt es darauf an, ob das Spiel im Fernsehen (oder sonst irgendwo) übertragen wird oder nicht.

Für Spiele, die nicht übertragen werden, gilt:
Jedem Team stehen pro Spiel vier 75-Sekunden-Auszeiten sowie zwei 30-Sekunden-Auszeiten zur Verfügung.

Für Spiele, die übertragen werden, gilt:
Jedem Team stehen pro Spiel eine 60-Sekunden-Auszeit sowie vier 30-Sekunden-Auszeiten zur Verfügung. Hinzu kommen dann noch sogenannte "electronic media timeouts", die zu festgelegten Zeitpunkten im Spiel einberufen werden.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
George Mason hält bisher ganz gut mit: 18:20 nach 12 Spielminuten. Ein Sieg der Patriots würde einer absoluten Sensation gleichkommen. Ich drücke ihnen die Daumen - für Florida. ;)
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Also Mason überrascht wirklich, die kämpfen sich gg UConn durch und halten das Spiel spannend. Wobei ich grad so ein Kampf hab, ich liebe Underdogs und will immer das sie gewinnen, aber UConn ist mein Bracket Sieger. Für wen soll ich sein? Entweder auf das Bracket ******en und mitfieberer sein oder doch lieber für mein Bracket sein...

Ach ****** drauf! Go Mason!
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
mmmmhh, mit 9 hinten. gay macht mal wieder ein nettes spiel. habe mir mal ein highlight video von ihm angesehen :eek: :eek:
einfach nur krass, wie der stoppen kann
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
15:6-Start für die Patriots in die zweite Halbzeit - hoffentlich reicht ihr Atem bis zum Ende.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
irres spiel, george mason trifft momentan alles und spielt hervorragenden inside-out ball und Uconn physisch dominant und einem starken rudy gay
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
67:65 für George Mason und noch vier Minuten zu spielen - sie sind ganz nah dran.

69:65! :jubel:
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Patriots mit 4 vorn, und nur noch eine Minute! Es lebe College-Basketball! NB-was?
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
72:70, 17 Sekunden und 2 Freiwürfe für GM. Das sieht gut aus! panik: :thumb:

Beide drin, 74:70!
 
Oben