JamiLLX
Bankspieler
Noch so einer. panik:
Kaka fährt den Ellenbogen aus und lässt den Ivorer auflaufen. Im Basketball wäre so etwas genauso ein Technisches Foul.
kaka fährt zu keinem zeitpunkt den ellbogen aus
Noch so einer. panik:
Kaka fährt den Ellenbogen aus und lässt den Ivorer auflaufen. Im Basketball wäre so etwas genauso ein Technisches Foul.
kaka fährt zu keinem zeitpunkt den ellbogen aus
Unglaublich, Riesenglück für Kaka. Das ist glatt Rot und mehrere Spiele Sperre wenn der Schiri das sieht. Tätlichkeit als Revanche für die Aktion zuvor, wo Kaka sich schon mit den Ivorern in den Haaren hatte. Hat sogar vorher noch geguckt, dass er da wirklich kommt und er ihn schön trifft.
Das Niveau sinkt von WM zu WM, wie die Schauspieleinlagen/Kindergarten der FussballspielerBärbel Schäfer? Ist das ein schlechter Witz?
Aber er streckt ihn nach hinten - in Richtung Keita - aus.
Wenn er den Ivorer auf seinen Arm/Ellenbogen (so genau kann ichdas auf dem iPhone nicht erkennen) auflaufen lässt, dann brauch er sich meiner Meinung nach nicht über eine gelbe Karte beschweren.
Und den Grund den Arm dort zum Schutz anzulegen sehe ich auch nicht, schließlich lief der Ivorer so langsam, dass Kaka nach dem Aufprall nichtmal strauchelte.
Auf jeden Fall stimme ich dem zu, dass Keita (und generell jeder Spieler) für solch lächerliche Schauspieleinlagen bestraft werden müssen. Das passiert ja heutzutage in jedem Spiel einige Male.
Der Ausschnitt bringt jedenfalls etwas, auch um meine gestrige Erst-Sicht zu revidieren. Es zeigt immerhin, dass Keita nicht volkommen behämmert und bewusst in Kaká reinscheppern will, sondern dass er ihn gar nicht bemerkt. Und Kaká ihn dann auflaufen lässt.
Über das unwürdige Schmierentheater danach muss man kein weiteres Wort verlieren: schlimm.
Aber eine Gelbe (und damit Gelb-Rot) kann man Kaká dafür schon geben und es ist ja eigentlich eher zum Schaden der Ivorer, also geht diese traurige Einlage ggf. noch nach hinten los.
Bei Kakas Form ist sein Fehlen gegen Portugal nicht unbedingt eine Schwächung!
Bei Kakas Form ist sein Fehlen gegen Portugal nicht unbedingt eine Schwächung!