R
Ray
Guest
Stani kommt auch geil. Steht sonst in Hamburg an der Wursttheke und analysiert jetzt bei der EM rum.
Wo ist das Problem ?War jahrelang Bundesliga Trainer und dazu hat er ne lockere Art. Ich find ihn gut
Stani kommt auch geil. Steht sonst in Hamburg an der Wursttheke und analysiert jetzt bei der EM rum.
Ist die Seite definitiv. Umso schlimmer natürlich, dass sie mit der Aufstellung recht haben wird.Weiß nicht, ob Squawka hoch zurechnungsfähig ist, aber Vardy draussen wäre doch recht überraschend, nachdem das doch ganz gut geklappt hat mit Kane...
Das russische Team, quasi ohne "Stars" ist auch schwer einzuschätzen. Die meisten spielen in der heimischen Premier League und sind recht unbekannt.
Hymnentechnisch gibt es kaum ein besseres Duell als England - Russland.
Bis eben war ich ja noch klar pro England(schon wettbedingt), aber nach dem asozialen Verhalten der engl "Fans" bei der russischen Hymne ist man fast schon geneigt, umzuschwenken.
Frankreich - Italien ist sicher auch nicht zu verachten.
Generell finde ich das englische Team recht sympathisch aber wenn man sich das Verhalten der Fans anschaut im und um das Stadion ist es wirklich hart für England zu sein ,weil diese "Fans" es ansich nicht verdient haben noch ueber irgendetwas zu jubeln
Der russische Mittelstürmer ist auch ein ziemlicher Brecher.
Warum zum Henker schießt Kane ne Ecke ? Oder habe ich das falsch mitbekommen ?
Falsche 9 ist sooooo 2014 ...