Live Game Thread Vorrundenspieltag 1 (10.06.-14.06.)

Who

Bankspieler
Smolov, Kokorin, Shativ und Dzyuba ist schon interessant offensiv :) Bißchen ein Spielmachertyp zentral wäre vlcht da nicht verkehrt, da sind Neustädter/Golovin schon eher bieder.

Tuco

Bankspieler
So, wie das englische Team wieder hochgelobt wird, wäre es typisch, wenn sie das erste Spiel dann mal gleich vergeigen... :saint:

Murphy

Bankspieler
Das russische Team, quasi ohne "Stars" ist auch schwer einzuschätzen. Die meisten spielen in der heimischen Premier League und sind recht unbekannt.

R

Ray

Guest
Bis eben war ich ja noch klar pro England(schon wettbedingt), aber nach dem asozialen Verhalten der engl "Fans" bei der russischen Hymne ist man fast schon geneigt, umzuschwenken.

Generell finde ich das englische Team recht sympathisch aber wenn man sich das Verhalten der Fans anschaut im und um das Stadion ist es wirklich hart für England zu sein ,weil diese "Fans" es ansich nicht verdient haben noch ueber irgendetwas zu jubeln

Tuco

Bankspieler
Generell finde ich das englische Team recht sympathisch aber wenn man sich das Verhalten der Fans anschaut im und um das Stadion ist es wirklich hart für England zu sein ,weil diese "Fans" es ansich nicht verdient haben noch ueber irgendetwas zu jubeln

Erstens das, und zweitens ist es ein so netter running gag, dass die seit Jahrzehnten nix reißen (seit 1966 gerade zwei Halbfinals bei Turnieren), dass das ruhig noch länger so weitergehen kann... ;)

Eric

Maximo Lider
Russland neben Frankreich mit der mit Abstand besten Nationalhymne. Geschickt von Putin die sowjetische Hymne zu recyclen. Epischer gehts kaum.

R

Ray

Guest
Kane so schlecht im Kopfball oder wieso schiesst er als Stürmer die Ecke ?

Murphy

Bankspieler
Akinfejew gg. Hart ist aber auch ein besonderes Match-Up. Beide haben die Chance auf höchster internationaler Bühne zu zeigen, dass sie zwei wirklich gute Torhüter sind.

Hardstyle21

Bankspieler
Sehr sehr geile Stimmung, sowas hat man bei einer WM zum Beispiel nur ganz selten. Macht einfach Spaß da zuzusehen, vom assozialen verhalten mal abgesehen.

Tuco

Bankspieler
Da sieht man mal, wie wenig ich die EPL verfolge - dass

für England spielt, wusste ich gar nicht... ;)

Oben