Live Game Thread Vorrundenspieltag 1 (10.06.-14.06.)

supafly03

Bankspieler
Also Stani mit seiner Kutte, Glatze und Bärtchen sieht ja auch gefährlich aus. Fehlen eigentlich nur noch ein paar Aufnäher hinten drauf.
Da wird der Phil sicher gleich schnell abhauen und hoffen das der ihm nicht noch folgt...:laugh:

Ansonsten mal wieder das typische England.
Müssen das Spiel eigentlich 3:0 gewinnen, machen dann doch einen weil ihnen ein Freistoß geschenkt wird und geben es dann doch noch aus der Hand...

L-james

Allrounder
Bei dem Modus ist es aber ja relativ wurscht, weiterkommen wird England auch so. Könnte jetzt sogar Deutschland vs. England im Achtelfinale geben... :saint:

Genau deshalb ist es doch überhaubt nicht wurscht. Wenn England mal endlich wieder ne starke EM spielen möchte, dann sollten die in dieser Gruppe gefälligst erster werden. So sind sie wieder voll im Druckmodus, selbst wenn sie weiterkommen und nur 2. oder 3. werden, folgt im AF nen starker Gegner, wie z.B. Deutschland und wenn da dann schluss ist, hat sich nix geändert.

Fand das total bieder in der 2. Halbzeit von England, dieses verwalten und tief stehen, sorry aber das gegen solche schwachen Russen. Selber Schuld das es am Ende noch ue ausgegangen ist.

Erste Hälfte war Phasenweise super, aber das konnten sie nichtmehr halten.

Tuco

Bankspieler
Genau deshalb ist es doch überhaubt nicht wurscht. Wenn England mal endlich wieder ne starke EM spielen möchte, dann sollten die in dieser Gruppe gefälligst erster werden. So sind sie wieder voll im Druckmodus, selbst wenn sie weiterkommen und nur 2. oder 3. werden, folgt im AF nen starker Gegner, wie z.B. Deutschland und wenn da dann schluss ist, hat sich nix geändert.

Naja, als Gruppenzweiter wäre es dann der Zweite der Gruppe F, das wäre dann wohl auch kein Knallergegner (halt eventuell Österreich). Dritter muss natürlich nicht sein, klar.

England hat es in den letzten 15 Jahren mal in ein Finale geschafft? :saint:

Sie sollten erst mal nach 20 Jahren wieder ein Halbfinale schaffen und dann weitersehen... ;)

Tony Jaa

Bankspieler
Laut den "Experten" auf sportforen.de ist Sterling doch einer für Barca gewesen. Krass, vom Verein der 75 Mio für Sterling bezahlt, haben wir keine 30 für Gündogan erhalten. :(
Vardy hätte den Engländern gut getan.

Engländer oder Russen will man aber auch nicht als Gäste haben.

L-james

Allrounder
Laut den "Experten" auf sportforen.de ist Sterling doch einer für Barca gewesen. Krass, vom Verein der 75 Mio für Sterling bezahlt, haben wir keine 30 für Gündogan erhalten. :(
Vardy hätte den Engländern gut getan.

Sturridge auch, der ist technisch stark und schnell, den kannste auch für Sterling oder Lallana bringen, bin mir sicher da paar frische mit Vardy und Sturridge vorne und der Deckel wäre bei nem Konter drauf gewesen.

Tja so wurde es bestraft, jetzt müssen die Engländer liefern gegen Wales, sonst steht wieder ein Endspiel um das ausscheiden in der Gruppe gegen Slowakei an:mensch:

Hardstyle21

Bankspieler
Also mein Fazit vom heutigen EM Tag.

Positive Überraschungen:
- Wales, hätte ich so nicht erwartet, sehr ordentlicher Auftritt vorne Nadelstiche gesetzt und hinten weitestgehend sicher gestanden. Verdienter Sieg gegen schwache Slowaken.

- Albanien, trotz der ärgerlichen Niederlage gegen einen scheinbar klar besseren Gegner in unterzahl sehr gut mitgehalten und am Ende hätten Sie vielleicht sogar den Ausgleich verdient gehabt.

- England, Vorallem natürlich die tolle Offensive erste Halbzeit hat mich begeistert. In der zweiten dann leider ein Leistungsabfall aber trotzdem meist auf Augenhöhe mit den russen, am Ende ein bitteres Unentschieden. Aber unterm Strich überwiegen die positiven Punkte, wenngleich es noch einiges zu verbessern gilt für den nächsten Auftritt gegen die selbstbewussten Waliser.

Teams wie erwartet:

-Schweiz, als negativ würde ich den Auftritt nicht bezeichnen, da sie erstens die 3 Punkte eingefahren haben und zweitens auch gute Chancen hatten. Hinten gibt es dennoch einige Schwierigkeiten und die Chancenverwertung muss besser werden, gegen die beiden anderen Gruppengegner wird mit der Leistung nichts zu holen sein.

-Russland, erste Halbzeit sehr enttäuschend. Kann man nicht mehr zu sagen. Zweite Halbzeit dann ein unerwartet guter Start bis weit in die zweite Hälfte hinein hat man ordentlich gepresst und die Engländer teilweise tief hinten rein gedrückt. Am Ende ein Unentschieden was als Sieg empfunden wird, aufgrund der ordentlichen 2 Halbzeit Stufe ich die Leistung als ok ein. Sie können sicher mehr.

Enttäuschung des Tages:

Slowakei:
Bis auf die 15-20 min nach dem überraschenden Ausgleich kein guter Auftritt, der in der Vorbereitung zu starken Slowaken. Sie haben sehr viele gute Spieler in den Reihen und man darf von dem Team mehr erwarten als die heute erbrachte Leistung. Bleibt eine deutliche Steigerung aus wird man kaum eine Chance auf das Achtelfinale haben.

Alles in allem ein sehr unterhaltsamer spannender EM Tag, ich freu mich auf morgen. Besonders auf das abendspiel :thumb:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Young Kaelin

merthyr matchstick
danke ZDF .... ihr seid die allerhellsten:
topelement.jpg

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Ist doch nur ein Vorgriff. Spätestens in 5 Jahren haben die Invasoren aus der Slowakei, die nur in die Schweiz kommen, um Sozialhilfe abzuzocken, eh das Sagen und dann wird auch die Fahne entsprechend geändert. Ausschaffungsinitiative, jetzt! :mad:

le freaque

Bankspieler
Und die USA sind als Gastgeberland wahrscheinlich weiter von einer GEZ entfernt als alle anderen auf der Welt. Gegen den kleinen Fehlerteufel ist halt kein Kraut gewachsen.

Oben