Live Game Thread Vorrundenspieltag 1 (10.06.-14.06.)

sefant77

Schweineliga
Habe gerade echt nachgesehen wie alt Rethy ist um abzuschätzen wielange man den noch an der Backe hat. Ist erst 59 :panik:

In Wien geboren...kann man den nicht zum ORF abschieben? :saint:

Giko

ELIL
Super Fußballspiel und verdiente Führung für Portugal. Portugal spielt besser, als ich es erwartet und erhofft hatte. Macht richtig Spaß zuzuschauen. Egal ob schnell und flach durch die Mitte, oder über Flanken, fast jede Aktion ist gefährlich.

Island gefällt mir auch gut. Die kämpfen und beissen, sind absolut am Limit, aber trotzdem nicht unfair. Imponiert mir auf jeden Fall.

avenger

Nachwuchsspieler
Habe gerade echt nachgesehen wie alt Rethy ist um abzuschätzen wielange man den noch an der Backe hat. Ist erst 59 :panik:

In Wien geboren...kann man den nicht zum ORF abschieben? :saint:

Wen wollt ihr denn da sitzen haben immer? ARD/ZDF könnte 5000 Kommentatoren haben. Und es wird keinen einzigen geben den alle gut finden.

Jerry

Bankspieler
Wen wollt ihr denn da sitzen haben immer? ARD/ZDF könnte 5000 Kommentatoren haben. Und es wird keinen einzigen geben den alle gut finden.

Natürlich gibt es keinen, den alle gut finden, aber bei Rethy ist es schon teils enorm unprofesionell, was er von sich lässt. In anderen Jobs würde man für solche Fehler womöglich gekündigt werden und er kriegt jetzt schon jahrelang große Spiele zum kommentieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Kein Wunder das denen die Kraft fehlt, die waren ja auch bis gestern noch hinterm Bankschalter respektive in der Autowerkstatt am schuften.

Tuco

Bankspieler
Man muss sagen, seit Kahn nicht mehr von KMH vollgequatscht wird, hat er sich echt gemacht:thumb:

Stimmt, Welke statt KMH macht da wohl wirklich den entscheidenden Unterschied. Das ist echt ein gutes Duo, da kann man nix sagen. Regelmäßig Leute mit Bezug zu den jeweils spielenden Teams einzuladen ist auch ein guter Ansatz.

Wow, Ausgleich... :thumb:

L-james

Allrounder
Aus dem Nichts

Vierinha ganz ehrlich, orientiere dich verdammt nochmal zum Mann etwas näher und decke nicht total blank den Raum, meine Herren das ist ne EM:wall:

Who

Bankspieler
Jawoll :) Endlich ne Flanke mit Sinn und Verstand ! Vieirinha mit einer Hildebrandschen Aktion, das war ja völlig absurdes Stellungsspiel ...

Oben