Live Game Thread Vorrundenspieltag 1 (10.06.-14.06.)


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Wenn der Stancu den jetzt auch noch vergeben hätte ... :D
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.113
Punkte
113
Wenn Frankreich nicht gewinnt, wird der Gruppensieg für Deutschland wichtiger. Die schon im Achtelfinale muss nicht sein.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.940
Punkte
113
Also der Evra :wall::wall:

Zum wievielten male sehe ich den in den letzten Jahren sowas von bodenlos performen:gitche:

Hauptsache er hat Erfahrung, die ManU-Zeiten sind schon längst vorbei, unfassbar das er trotzdem gesetzt ist. Deschamps kann das doch net bringen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.301
Punkte
113
Evra/Alves als AV-Duo bei Turin könnte lustig werden nächste Saison...
:D

Da stell ich doch echt lieber einen Sidibe hin.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Schön die Dynamo-Fahne vorm Rumänenblock an der Eckfahne :smoke:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Chiriches mit der Van-Bommel-Gedächtnis-Leistung: Früh eine saftige Gelbe holen und es dann irgendwie schaffen noch 5 Leute zu treten/hauen ohne runter zu fliegen. Hohe Schule :)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Pogba raus? :confused:

Deschamps ist neben Evra die größte Bremse für den Gastgeber.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Mutiger, aber richtiger Wechsel. Pogba völlig übermotiviert und null Zielstrebigkeit... Kann mir auch nicht vorstellen dass sein Schweinsteiger-mäßiges Absinken gewollt war, wenn man mit Kante und Matuidi 2 Leute hat die weiter vorne uneffektiver sind.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.113
Punkte
113
Pogba raus? :confused:

Deschamps ist neben Evra die größte Bremse für den Gastgeber.


Die größte war wohl die Benzema-Affäre. Der statt Giroud in dem Team und die Offensive hätte eine ganze andere Qualität.

OK, ich habe auch so auf Frankreich als Europameister getippt, aber mit Benzema wären sie für mich echter Favorit gewesen (so keiner eindeutig).
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.024
Punkte
113
Ort
Hamburg
Also der Evra :wall::wall:

Zum wievielten male sehe ich den in den letzten Jahren sowas von bodenlos performen:gitche:

Hauptsache er hat Erfahrung, die ManU-Zeiten sind schon längst vorbei, unfassbar das er trotzdem gesetzt ist. Deschamps kann das doch net bringen.
Zumal es in Frankreich wirklich ein paar ordentlich bis gute LV gibt. Es ist nicht so, dass man halt nur den einen alten hat oder so.
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Erst Griezmann, dann Pogba raus. Die zwei besten Kicker der Franzosen ausgewechselt.
 
Oben