Live Game-Thread Vorrundenspieltag 2 (15. - 18.06.)


Benny

Bankspieler
Beiträge
5.973
Punkte
113
Hört sich an, als skandierten die Slowaken die ganze Zeit "HSV".
Weiß jemand, was die wirklich rufen?
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Tja, wie cool wäre das jetzt wenn Russland wieder kurz vorm Schluss den Ausgleich macht.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Hört sich an, als skandierten die Slowaken die ganze Zeit "HSV".
Weiß jemand, was die wirklich rufen?

Das sind die Russen, die 'Rossija' [ROS-SI-JA] rufen...[das RO wird eher wie ein RA ausgesprochen, daher dein vermuteter HA-Beginn...]

SLO-VA-KIA ginge, via Silbenklatschen vermutet, auch, nur waren es die russischen Fans, nach dem 1:2 Treffer. ;)
 

Kavkalash1

Nachwuchsspieler
Beiträge
636
Punkte
0
Ort
C-Town
Das sind die Russen, die 'Rossija' [ROS-SI-JA] rufen...[das RO wird eher wie ein RA ausgesprochen, daher dein vermuteter HA-Beginn...]

SLO-VA-KIA ginge, via Silbenklatschen vermutet, auch, nur waren es die russischen Fans, nach dem 1:2 Treffer. ;)

Ich war im Stadion und das kam definitiv von den Slowaken. Habe aber auch nur 'HSV' verstanden. 'Rossija' kam mehrmals von dem Russen und das ist auch gut zu verstehen.
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.973
Punkte
113
Google bringt aber auch keine Information.

Gibt wohl ein Lied namens Madcejko, das käme vielleicht noch hin, aber das ist glaube ich kein Slogan.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.461
Punkte
113
Jetzt haben die Schweizer mehr Zug drin. Auf Embolo bin ich sowas von gespannt. Kann von mir aus das 2:1 machen, damit mein Tipp aufgeht. Hopp Schwitz:D
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.461
Punkte
113
Mehmedi macht zwar ein gutes Spiel, ist aber beim Abspiel oft einen Tick zu spät.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.469
Punkte
113
Ort
CH
Das 2:1 für die Schweiz wäre mittlerweile mehr als verdient. Ansprechende Leistung, gefällt mir weitaus mehr als gegen Albanien.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0


Kein Griezmann und kein Pogba, schon erstaunlich, trotz der schwächeren Leistungen zum Auftakt. Seine individuell stärksten Spieler lässt man normalerweise doch nicht so schnell fallen.

Yo, ist aber trotzdem keine beschissene Aufstellung, Pogba ist ja oft auch sehr phlegmatisch. Giroud oder Griezmann ist ja eher eine taktische Entscheidung weil die beiden sehr unterschiedlich sind.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.461
Punkte
113
Embolo ist, zumindest was ich heute gesehen hab, noch sehr ungeschliffen. Will oft mit dem Kopf durch die Wand.
 
Oben