Rodriguez ist sooo overrated...
In topform gehört er sicher zu den besten AV´s der Welt. Und er ist grade mal 23. Für die fixe Klausel von 26 Mio imo guter Transfer, kann man wenig falsch machen.
Rodriguez ist sooo overrated...
Angesichts der überschaubaren Konkurrenz würde ich das unterschreiben. War es nicht so, dass er in der abgelaufenen Saison auch private Sorgen/Probleme hatte (Todesfall in der Familie oder so)? In der Form der Vorsaison ist er für mich schon die hohe Ablöse wert, die Anlagen stimmen ja auch generell. Mal sehen, wohin es ihn jetzt zieht.In topform gehört er sicher zu den besten AV´s der Welt. Und er ist grade mal 23. Für die fixe Klausel von 26 Mio imo guter Transfer, kann man wenig falsch machen.
Er ist ein sehr guter Athlet mit ordentlicher Technik. Ansonsten ist da doch nix krasses dabei. Kein gutes taktisches Verständnis.
Na dann ich dachte schon er trainiert falsch im Gym.
Hm taktisch war mir das etwas zu kurz für eine Einschätzung, aber mir haben die grundsätzlichen Laufwege ohne Ball gut gefallen in den freien Raum. Er hatte halt oft auch dann gut Platz, aber hat es halt etwas leichtfertig (übermotiviert) vertändelt.
Ich habe zuletzt mehrere Artikel gelesen, in denen geschrieben wurde, dass er Italien vor England bevorzugt.Dachte er will zu Arsenal?
Wart's ab. Angeblich möchte er ja ganz gerne nach Italien und da wird einem gerade so etwas ja ziemlich gut beigebracht. Mit 23 ist das Ende der Entwicklung ja auch noch nicht erreicht (wenn man nicht lernresistent ist). Zusammen mit seinen schon vorhandenen Stärken kann da in 2 Jahren ein LV stehen, den man für 26 Mio ganz bestimmt nicht mehr bekommt. Ich kenne derzeit auch keinen LV, der wirklich komplett ist, auch Alaba oder Marcelo sind es nicht. Die sehe ich zwar schon vor Rodriguez, aber als Gesamtpaket wird es danach schon eng. Weltweit Top 5-10 ist er für mich auf jeden Fall und zu gut für Wolfsburg und Hecking allemal.
Daher die öffentlich kolportierte, 'lustige' Anekdote mit den Badelatschen, die Paul angelblich entgegen einer Vereinbarung am Frühstückstisch angehabt haben soll...
WTF?
Badelatschen sind dann aus welchem Grund nicht gern gesehen? Nicht stilsicher genug?