ist das überhaupt fix, sollte man iwie gegen Island gewinnen?viel glücklicher und unverdienter kann ein Punktgewinn eigentlich nicht sein. Aber gut - I'll take it. Müssen halt die Isländer dran glauben
ist das überhaupt fix, sollte man iwie gegen Island gewinnen?
man wäre in jedem Fall punktegleich mit einem anderen Team in der Gruppe. Da geht dann wohl die Rechnerei bzgl Tiebreaker und der Drittplatzierten los, aber ich bin mir nicht sicher.ist das überhaupt fix, sollte man iwie gegen Island gewinnen?
Naja Portugal muss halt einfach jetzt Ungarn schlagen und fertig. Im Normalfall haben sie 6 Punkte und sind durch, so ist halt Druck aufm Kessel, aber lange werden sie nicht so ein großes Pech haben, wenn sie weiter so spielen, dann treffen sie auch endlich mal 2-4 mal in einem Spiel. Ist no nix passiert.
ach komm, sei mal nich so HorstGemessen an den bisherigen Leistungen ist Island klarer Favorit gegen die Ösis. Ich werde Ihnen da auch alle Daumen drücken.
Sechs? Die haben jetzt zwei und hätten bei nem Sieg fünf.
Hoffe mittlerweile fast Ungarn und Island kommen weiter, die verdienen es mMn mehr als Portugal und Österreich.
Sechs? Die haben jetzt zwei und hätten bei nem Sieg fünf.
Hoffe mittlerweile fast Ungarn und Island kommen weiter, die verdienen es mMn mehr als Portugal und Österreich.