VvJ-Ente
Verdammter Wohltäter
Hoffentlich fällt dem Ordner nicht versehentlich der Schlagstock auf das Handy.Auch das ist Ronaldo. Respekt...schöne Aktion.:thumb:
Hoffentlich fällt dem Ordner nicht versehentlich der Schlagstock auf das Handy.Auch das ist Ronaldo. Respekt...schöne Aktion.:thumb:
ist man mit 4 Punkten unter den besten Gruppendritten?
Inwiefern Pech ?Junge, was für ein Pech Ronaldo im Spiel hatte. Die Aktion mit dem Flitzer war sehr cool und zeigt auch, wie falsch Ronaldo oft eingeschätzt wird...
ach komm, sei mal nich so Horst
@Max Power also erstmal sehe ich sowieso nicht, wie man gegen Island gewinnen kann. Dennoch, sollte es gelingen - ist man mit 4 Punkten unter den besten Gruppendritten?
@Max Power also erstmal sehe ich sowieso nicht, wie man gegen Island gewinnen kann. Dennoch, sollte es gelingen - ist man mit 4 Punkten unter den besten Gruppendritten?
Dämliches Foul von Hinteregger, aber umso amüsanter dass der Gockel verschießt.
schon klar, ist nachvollziehbar - no offense dennoch, wenn man all die leistungen der Quali betrachtet, ist es schon erstaunlich wie stark Österreich abfällt... da braucht es jetzt wirklich eine enorme Steigerung gegen Island. Man kann nur drauf hoffen, dass die irgendwie zu grün agieren, aber das wird wohl nicht passierenHabe nix gegen Österreich, aber die Leistungen sind schwach und die anderen drei Team in der Gruppe mag ich. Ungarn und Island ist nach den bisherigen Auftritten ein Weiterkommen einfach zu gönnen, Portugal ist spielerisch ansehnlich und gegen Ronaldo hab ich nix...
wenn mit "Müll"-Mannschaft Österreich gemeint ist - die wären auch bei einer 16er-EM locker qualifiziert gewesen. Sorry.Der "Die UEFA möchte so viel wie Kohle scheffeln" Modus mit fast einer Handvoll absoluter "Müll" Mannschaften ist echt zum kotzen. Hoffentlich wird der Dreck bald wieder abgeschafft.
Türkei....
Die "Müllmannschaft" Türkei hat sich immerhin gegen Holland durchgesetzt
Bis jetzt gibt's mal abgesehen von der Türkei Keim Team was absolut hilflos war. Ok die Ukraine Vielleicht noch, ich sehe den Modus bei weitem nicht so kritisch wie noch vor Beginn des Tuniers.
Ja stimmt schon, die Ukraine hat immerhin eine Halbzeit von vieren gut gespielt.Ukraine hat mich gegen die Nordiren enttäuscht, aber gegen Deutschland war das sehr ordentlich.
Wenn dann würde ich eher die Schweden erwähnen, die noch ohne Torschuss sind.