Live Game-Thread Vorrundenspieltag 2 (15. - 18.06.)


NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.755
Punkte
113
Falls England die Gruppe nicht übersteht und der BREXIT folgt ist der Austritt aus der UEFA wohl nur noch eine Frage von Stunden.
Also in Zukunft dann Copa America...
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Nee, passt schon mit Rethy, das ZDF sucht doch auch Kommentatoren aus die Wissen am besten an die breite Masse vermitteln können :p @theGegen
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Tuco wenn du hier jeden Satz von Rethy auf Sinn oder Unsinn überprüfst siehst du keine Minute des Spiels mehr :D ich stelle jetzt mal die Gretchenfrage: Rethy jetzt heisst hoffentlich nicht Rethy auch um 21 Uhr?
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
War Handspiel. Wo das aber Elfmeter hätte sein müssen muss Rethy nochmal erklären, sicher im Strafraum war das Handspiel nicht.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.149
Punkte
113
Tuco wenn du hier jeden Satz von Rethy auf Sinn oder Unsinn überprüfst siehst du keine Minute des Spiels mehr :D ich stelle jetzt mal die Gretchenfrage: Rethy jetzt heisst hoffentlich nicht Rethy auch um 21 Uhr?


Normalerweise höre ich Kommentatoren höchstens mit einem Ohr zu, aber dieser Satz zum unmöglichen Weiterkommen der Engländer bei einer Niederlage heute hat mich da "wach" gemacht... ;)
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.477
Punkte
113
England jetzt klar besser, aber ihr Spiel ist doch recht schlicht. Eigentlich spielen Sie wie immer mit viel Einsatz und Tempo über die Flügel. Sie haben einige schnelle Spieler die auch gut dribbeln können, aber taktisch ist das immer noch sehr einfach. Ich sehe da keine andere Mannschaft als die der letzten Turniere.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Beeindruckende Szene mit dem Wales Fan gerade. Ich hoffe das er wegen etwas unwichtigem wie z.B. Fussball geweint hat.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Rooney und Alli sind solche Ballschlepper. Habe neulich gelesen dass Hodgson der bestverdienenste EM-TRAINER ist. Wird Zeit dass Belgien mit Wilmots nachrüstet.
 
Oben