Live Game-Thread Vorrundenspieltag 2 (15. - 18.06.)


Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.802
Punkte
113
Ort
dauerhaft auf Absprung aus dem Südschwarzwald
Also weil er Fußballer war hat er Trainerkompetzenz? Das ist der gleiche Fehler den viele schlecht geführte Vereine immer noch machen. Verwechsel mal nicht den Beitrag von @JONES JR. (der Recht hat) mit meinem.

Stanislawski ist vielleicht ne coole sympathische Type und gerade deswegen wurde er wahrscheinlich als Trainer eingestellt, aber man sollte bei der Verpflichtung halt noch gucken ob da noch mehr ist. Wenn man sieht was Stanislawski da analysiert scheint da nicht viel zu sein. Wenn man sich angeguckt wie seine Teams gespielt haben ist das auch nicht der beste Indikator.

Warum plötzlich so Aggro? Einer dieser Tage? Oder ist Stanislawski ein Hamburger Kumpel bzw du kaufst in seinem REWE ein? Oder warte mal, bist du nicht Mitte 40? Wohnst in Hamburg? Bist du Stanislawski? :D (Das ganze raten wirklich nur weil es mich wundert warum du gerade Stani verteidigst, Scholl verteidigst du ja nicht)
Immerhin hat er es geschafft, St. Pauli von der 3. in die 1 Liga zu bringen. Und als er Hoffenheim verlassen musste, standen die wahrlich nicht soo schlecht da. So blind scheint er also nicht als Trainer zu sein.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Vergrößerung der Körperfläche ist halt nicht erlaubt, da spielt Absicht keine Rolle...klarer Elfer. Brych ist und bleibt ne Wurst.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.592
Punkte
113
Stanislawski hat fast 10 Jahre als Cheftrainer in Profifußball auf dem Buckel und durchaus einige Erfolge vorzuweisen.
Den Fußballlehrerlehrgang hat er als Jahrgangsbester abgeschlossen.

Das sind zwei Dinge für die man in der Fußballwelt mit recht viel Respekt bekommt und gleichzeitig zwei mehr als jeder von diesen twitter Wichtigtuern.

Möchte die mal sehen, wie sympathisch und eloquent die mit ihren Hashtags und 140 Zeichen rüber kommen würden.

Klar gibt es fachlich schwarze Schafe im Trainerbuisness aber selbst die haben zig mal mehr vorzuweisen als wir Couchpotatos alle zusammen.

Klar kann und sollte man mit kritisierten dürfen, hat vlt manchmal auch recht und der Coach nicht, aber diese völlig unangebrachte Arroganz kann ich 0 nachvollziehen, sofern sie ernst gemeint ist, wie es nunmal oft rüber kommt.
Ich sitz auch vor der Glotze und hau mal ein "Die fette Sau kann wirklich gar nix mehr", wenn Götze dem Ball verstolpert, aber dann weiß ich meinen Platz trotzdem noch.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
War vor dem Spiel tendenziell für Wales, allerdings ist das Spiel so dermaßen langweilig, dass mir das Tor fast wurscht ist.
Hoffe jetzt aber, dass es in der zweiten Halbzeit bergauf geht.
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.487
Punkte
113
ok, das ist jetzt der zweite freistoss, der bale geschenkt wird :crazy:
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.116
Punkte
113
Vergrößerung der Körperfläche ist halt nicht erlaubt, da spielt Absicht keine Rolle...klarer Elfer. Brych ist und bleibt ne Wurst.

Wenn die Regel klar so ist, dann ok, aber halte ich es bei dem Beispiel für Schwachsinn. Der Ball springt vom eigenen Kopf des Walisers an seine Hand. Der Ball war auch noch auf dem Weg ins Nirgendwo.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.407
Punkte
113
Hart als Bahnschranke unterwegs... und Pep dürfte unruhig werden. Genau das wird ja erforderlich sein bei City - 44 Minuten nix tun und dann einmal da sein.
 
Oben