Live Game-Thread Vorrundenspieltag 2 (15. - 18.06.)


supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.412
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Gut gerade die walisischen Fans.
Football's going home, it's going home...:laugh:

Wenn es so bleibt dann müssten die Engländer gegen die Slowaken gewinnen und das wäre dann ne harte Nuss, da die Slowaken ja gerne auf Konter spielen.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Am Ende nicht unverdient. Wales ist je länger das Spiel dauerte, immer mehr die Luft ausgegangen.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Sturridge ist so ein geiler Spieler. Ich hoffe wirklich für ihn, dass er mal über einen längeren Zeitraum fit bleibt.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Sehr spannende Gruppe, am letzten Spieltag ist alles möglich. Freue mich drauf, dürfte ne spannende "Konferenz" geben.
Auch wenn man sagen kann dass Russland nur noch die Chance auf Platz 3 hat, oder irre ich mich da?
Edit: blödsinn Russland hat ja schon einen Punkt. Hatte ich glatt verdrängt ;)
 

KING.

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Bleibt spannend. England dann doch irgendwie verdient, auch wenn man's Wales vielleicht ein bisschen mehr gegönnt hat.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.801
Punkte
113
Sturridge schießt die Engländer ins Achtelfinale. Schlechter als Platz 3 können die Engländer somit nichtmehr werden und mit 4 Punkten sage ich vorraus das jeder 3. platzierte sich fürs Achtelfinale qualifizieren wird.
Aber das war bitternötig, denn die Slowakei und dem Druck gegen die zu gewinnen, wäre richtig derb geworden für England.
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.973
Punkte
113
Wahnsinn, wieviele späte Tore im Turnier fallen.

Frankreich x 2, Russland, England, Spanien sowie Deutschland, Ungarn und Italien mit jeweiligen Neckbreakern. Verrückte EM, aber eine gute Entschädigung für die Tor-Armut.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
3 Tore in einem Spiel ist bis jetzt das Maximum, oder? Und ein Sieg mit 2 Toren Unterschied auch.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Es bleibt dabei, weiterhin kein Spiel was in der Schlussphase (85min) entschieden war. Immer maximal 1 Tor Unterschied. Naja Deutschland war das erste Team was es geschafft hat mit 2 Toren Differenz zu gewinnen Vielleicht schaffen Sie ja heute auch diesen Bann zu brechen:rolleyes:
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Letztendlich ein verdienter Sieg der Engländer.

Frag mich wie viele Tore Real Madrid mehr geschossen hätte wenn Bale statt Ronaldo die Freistöße schiessen würde

Sag Bescheid, wenn er in diesem Turnier mal einen Freistoß ohne Torhüterhilfe macht. :D
Im Übrigen schießt Bale auch einige Freistöße bei Real.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Letztendlich ein verdienter Sieg der Engländer.



Sag Bescheid, wenn er in diesem Turnier mal einen Freistoß ohne Torhüterhilfe macht. :D
Im Übrigen schießt Bale auch einige Freistöße bei Real.

Sie sind aber bis jetzt auch aufs Tor gegangen ;)

Ronaldo verteidigen finde ich ja okay, steht oft zu Unrecht in der Kritik, die Quote bei seinen Freistössen ist aber so schlecht das man diesen Aspekt seines Fähigkeiten besser nicht verteidigen sollte :wavey:

Er nimmt halt so viele das es auch ein paar Tore gibt als Highlights. Man muss ja kein Pjanic sein.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Ronaldo verteidigen finde ich ja okay, steht oft zu Unrecht in der Kritik, die Quote bei seinen Freistössen ist aber so schlecht das man diesen Aspekt seines Fähigkeiten besser nicht verteidigen sollte :wavey:

Ich habe ja auch nicht Ronaldo's Freistöße an sich verteidigt (gefallen mir auch oft nicht), sondern wollte nur sagen, dass ich einfach keine Wunder-Freistöße von Bale gesehen habe, die rechtfertigen, dass er quasi alle bei Real schießt. ;)
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
So dann mal zum nächsten Spiel, ich kann mir nicht vorstellen dass die Nordiren ähnlich defensiv auftreten. War unter anderem von Ihnen und der Slowakei am meisten enttäuscht nach dem ersten Spiel, die Reaktion der Slowaken hat man ja dann gesehen ...
Ich rechne mit einem engen Spiel das zwar von der Ukraine dominiert wird aber auch die Nordiren werden ihre Chancen haben und hoffentlich ihren Fans ein Tor schenken :thumb:
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Ich habe ja auch nicht Ronaldo's Freistöße an sich verteidigt (gefallen mir auch oft nicht), sondern wollte nur sagen, dass ich einfach keine Wunder-Freistöße von Bale gesehen habe, die rechtfertigen, dass er quasi alle bei Real schießt. ;)

Sorry....

Würde es allgemein auch blöd finden wenn immer einer schiesst (außer er heisst jetzt Pjanic), Kroos ist ja auch nicht so kacke, den könnte man noch viel öfter mal lassen.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Sorry....

Würde es allgemein auch blöd finden wenn immer einer schiesst (außer er heisst jetzt Pjanic), Kroos ist ja auch nicht so kacke, den könnte man noch viel öfter mal lassen.

Ich sehe das wie Du. Kroos sollte auch öfters mal schießen dürfen. Bale und Ronaldo ergänzen sich übrigens auch nicht schlecht, weil Bale ja Linksfuß ist. Ich stimme aber zu, dass Ronaldo weniger schießen sollte.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.295
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Nee, passt schon mit Rethy, das ZDF sucht doch auch Kommentatoren aus die Wissen am besten an die breite Masse vermitteln können :p @theGegen

:gitche:

Wir sprachen von Experten und nicht von Kommentatoren mit irgendeinem obskuren Ö-R-Beamtenvertrag (samt Herrengedeck). :belehr:
Dass Rethy weg vom Mikrofon gehört, unterschreibe ich jederzeit sofort.

Und dieser ARD-Schund, den RTL 2 als unter ihrem Niveau abgelehnt hätte, ist in dieser Hinsicht auch kein regulärer Vergleich.

Hier ging es um "Stanislawski oder stattdessen lieber ein Internet-Neunmalkluger".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
:gitche:

Wir sprachen von Experten und nicht von Kommentatoren. :belehr:
Dass Rethy weg vom Mikrofon gehört, unterschreibe ich jederzeit sofort.

Und dieser ARD-Schund, den RTL 2 als unter ihrem Niveau abgelehnt hätte, ist in dieser Hinsicht auch kein regulärer Vergleich.

Hier ging es um "Stanislawski oder stattdessen lieber ein Internet-Neunmalkluger".

Die SV Experten sind wohl selbst von der Presse zu respektiert als sie als "Neunmalkluge" zu bezeichnen (falls das von dir gemeint war) und Scholl ist doch das beste Beispiel dafür das das nix mit Wissen zu tun hat (und Stanislawski meiner Meinung nach auch, wobei der sicherlicher mehr "erreicht" hat als Scholl).
 
Oben