Live Game-Thread Vorrundenspieltag 3 (19. - 22.06.)

Hardstyle21

Bankspieler
Absoluter Witz das Ding zu Pfeiffen, wenn er ihn auf der anderen seite nicht gibt ...

Gerechtigkeit!

Bevaube

Bankspieler
Ich hätte keinen müden Cent mehr auf einen Sieg der Türken bei dieser EM gesetzt und jetzt kommen sie stand jetzt höchstwahrscheinlich sogar weiter ins Achtelfinale :crazy:

Eric

Maximo Lider
Dieses Rauslaufen der Torhüter ist echt nicht mehr feierlich. Hat er sich wohl bei Bürki abgeschaut.

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Duplikat der Szene. Für Spanien gibt es Elfmeter, Kroatien hat keinen erhalten. Schlecht geschossen, aber darf Subasic beim Elfmeter überhaupt derart weit vorne stehen?

Who

Bankspieler
Einfach die 2 Minuten rund um den Elfer rausschneiden und so tun als wäre nichts gewesen :)

Hardstyle21

Bankspieler
Ramos und Elfmeter erinnert mich immer an das Ding gegen Bayern was er gefühlte 10 Meter drüber gesetzt hat :D

Jerry

Bankspieler
Dieses Torhüter rauslaufen beim Elfmeter ist so unfassbar. Kann man das bitte zwei, drei Mal konsequent in der CL, EM oder WM pfeiffen, damit das mal endlich aufhört?

Das war ja jetzt ähnlich wie Bürki im DFB-Pokal. Ein Schritt vor ist ja noch ok, aber das ist doch absurd. Oder man führt halt ein, dass er sich im Fünfer austoben darf.:crazy:

Jerry

Bankspieler
Bin zwar Fan von der 24er EM und störe mich nicht an dem Modus, aber das ausgerechnet die Türkei dann weiterkommen könnte, nach den zwei Auftritten zuvor ist wirklich absurd.:laugh:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Ramos und Elfmeter erinnert mich immer an das Ding gegen Bayern was er gefühlte 10 Meter drüber gesetzt hat :D
ramos-stratos-shot.gif

Paulie_W

Nachwuchsspieler
Ob der Elfmeterpfiff nun berechtigt war oder nicht sei mal dahingestellt. Eher nicht berechtigt. Aber:

Irregulärer Elfmeter. Hätte wiederholt werden müssen. Torwart vor dem Schuss 1m vor der Linie. Das Regelbuch sagt bei so etwas Wiederholung, wenn der Ball nicht reingeht. Richtig?

Max Power

Administrator
Teammitglied
Ob der Elfmeterpfiff nun berechtigt war oder nicht sei mal dahingestellt. Eher nicht berechtigt. Aber:

Irregulärer Elfmeter. Hätte wiederholt werden müssen. Torwart vor dem Schuss 1m vor der Linie. Das Regelbuch sagt bei so etwas Wiederholung, wenn der Ball nicht reingeht. Richtig?
ja die Schiris müssen dringend anfangen, das endlich zu ahnden. Momentan scheints da absolute Narrenfreiheit zu geben und die Goalies nützen das natürlich aus.

Oben