Live Game-Thread Vorrundenspieltag 3 (19. - 22.06.)

Moritz

Bankspieler
Prinz William ist aber nicht Prinz von Wales. William ist Duke von Cambridge und damit England-Fan. Das passt also.;)

Stimmt, hast recht. Sein Vater und seine Mutter waren das. Dachte er wäre es dann auch automatisch. Kenne mich bei den royalen Themen nicht so aus.

le freaque

Bankspieler
Charles ist doch nach wie vor Prince of Wales, weil er der Thronfolger ist. Falls er doch noch König wird, wird William dann wohl der Waliser Prinz. Der automatisch-Gedanke war richtig (offiziell wird der Titel nicht vererbt, de facto aber schon), aber es kann ja nur einen zur Zeit geben.
...oder nicht?

Plissken

Laptop-Trainer
Der modus ist so beknackt. Lässt dich in ner viergruppe für platz 3 mit vier punkten feiern wie für einen viertelfinalsieg....

Wir sind bei einem Turnier letztens in einer Dreiergruppe Dritter geworden und weiter gekommen.  :D
Gefreut haben wir uns aber nicht ...

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Das ist aber schon erschreckend. Egal ob Österreich, Schweiz oder gestern die Slowaken, die nach einem glücklichen Mauer 0-0 mit 1:42 Torschüssen ihre "Erfolge" feiern wie einen WM-Titel. Was für ein Kacksystem, dass so einen Fußball auch noch belohnt. Furchtbar.

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
ihre "Erfolge" feiern wie einen WM-Titel.

Die haben das bei Vereinen wie dem HSV abgekuckt:

grosser-jubel-bei-den-spielern-der-hamburger-sv-hat-den-klassenverbleib-geschafft-.jpg

hsv-jubel-megafon.jpg

:D

Für Teams wie z.B. die Slowakei finde ich schon dass ein Erreichen der KO Runde ein Erfolg ist, dann ist es auch OK wenn sie mit den ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln versuchen Paroli zu bieten und wenn man Erfolg hat, dies auch "feiert". Bei Teams wie Spanien / England / Frankreich /Deutschland wäre es natürlich eher peinlich.

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
:laugh:

Ja okay, bei den Slowaken mache ich noch Abstriche. Am meisten aufgeregt haben mich die Jubelorgien der Österreicher nach Portugal. Ich wäre da bedröppelt vom Feld geschlichen.

Realist

Nachwuchsspieler
Nachdem ich die Aufstellung gesehen habe steht mein Urteil fest. Unabhängig davon ob man sich doch noch irgendwie weiterduselt oder nicht: TERIM RAUS!

Max Power

Administrator
Teammitglied
in der Gruppenphase komplett auf Rotation zu verzichten ist eine durchaus interessante Entscheidung. Aber okay, das Team ist wirklich sehr gut eingespielt.

Oben