Live Game-Thread Vorrundenspieltag 3 (19. - 22.06.)

Schlonski

Bankspieler
Die Türken spielen eine unterirdische Quali und eine unterirdische Gruppenphase und stehen so gut wie im Achtelfinale. :rolleyes:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Worst Man of the Match: David de Gea!
das passt mir eigentlich ganz gut so. Sollen die in Spanien am besten immer im Kopf behalten, was das für eine Pflaume ist :D

aber im Ernst, ich wär nicht mal überrascht, wenn Del Bosque ihn nach seinem ersten schlechten Spiel seit Ewigkeiten jetzt rausnimmt und wieder San Iker bringt :laugh2:

Obmann

Fan of Underdogs
Zu den Elfmetern:

Ja es ist eine Unsitte das die Torwarte hier viel zu früh von der Linie gehen. Das gehört unterbunden. Es gehöt aber auch unterbunden, dass die fließende Bewegung schon lange nicht mehr zählt. Mir wird auch hier immer noch viel zu oft abgestoppt u. beide Augen zugedrückt u. das Reinlaufen der Spieler bevor der Schütze den Ball berührt, wird auch nahezu nie gehandet. Grundsätzlich halte ich den Elfmeter für einen rechtsfreien Raum. Hier gibt es viel Verbesserungsbedarf. Wenn bei den Torwarten angepackt wird, dann bitte überall.

Respekt an die Kroaten. Mir haben die u. das meinte ich dann schon direkt bei den Spielen 150 Minuten super gut gefallen. Dann waren die letzten 30 Minuten gegen der Tschechien als man ohne Modric u. dann mit den Ereignissen neben dem Platz völlig den Faden verloren hatte.

Wenn man bedenkt, dass man heute wirklich relativ gut durchgewechselt hat, hat man sich sehr ordentlich präsentiert. Bei den Kroaten gefällt mir einfach die Mischung aus technisch starken Spielern, gewisser Nervenstärke u. auch absolut taktisch gutes Verhalten. Die lassen sich auch von großen Mannschaften nie wirklich ins Boxhorn jagen.

Wenn Italien morgen noch irgendwie was an ihrem Platz machen konnte u. dem Tableau wäre ich gespannt, ob sie das versuchen würden. ;)

Hardstyle21

Bankspieler
So, wen hättet ihr lieber Italien oder Spanien? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Das waren die 2 Teams die ich am liebsten erst im Finale gesehen hätte ...

L-james

Allrounder
Drawhälfte oben

idaho-weg.jpg

Drawhälfte unten
latest

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Habe gerade etwas herumgebastelt. Rein theoretisch möglich ist noch folgendes:

Schweiz - Polen
Kroatien - Ungarn
Wales - Nordirland
Island - Schweden
Deutschland - Slowakei
Italien - Spanien
Frankreich - Belgien
England - Portugal

Dafür müssten in Gruppe E Italien und Schweden gewinnen und in Gruppe F Island mit einem Tor mehr Unterschied gegen Österreich als Portugal gegen Ungarn gewinnen. Würde dies tatsächlich zutreffen, wäre die untere Hälfte natürlich ganz krass. :crazy:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Checkt jmd was passieren muss das die Türkei nicht weiter kommt? Gönne denen das null Komma null nach der Leistung.

Bevaube

Bankspieler
Wer es schafft, hat es auch verdient. Von daher gönne ich das Weiterkommen jedem, der am Ende auch schafft, wenn da jetzt nicht gerade extreme Fehlentscheidungen von Schiris im Spiel sind...

L-james

Allrounder
Checkt jmd was passieren muss das die Türkei nicht weiter kommt? Gönne denen das null Komma null nach der Leistung.

Ganz einfach, beide Gruppen 3. von morgen müssen besser dastehen als die Türkei. Das folgt z.B. wenn Irland morgen gegen die B-Truppe von Italien gewinnt, falls nicht dann die Schweden gewinnen, aber das mit am besten maximal 2 Toren Unterschied.

Falls das nicht eintreffen sollte, hoffen das Ungarn gegen Portugal gewinnt.

Oben