Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Live Game-Thread Vorrundenspieltag 3 (19. - 22.06.)
Mit Xhaka kann Koller sicher zufrieden sein, auch wenn er mMn noch mehr kann. Aber die Zentrale mit ihm und Behrami steht, da haben die Schweizer wirklich kein Problem. Der Embolo ist sicher talentiert, irgendwoher müssen die ganzen Tore in der Schweiz ja kommen, aber bei der EM wirkt seine Spielweise auf mich (zumindest bis jetzt) irgendwie völlig naiv.
also so ganz hab ich den Embolo-Hype anhand der Leistungen bei dieser EM noch nicht verstanden. Hab mir da technisch und körperlich ehrlich gesagt deutlich mehr erwartet, das ist doch noch äußerst roh, was der gute Breel Donald da auf den Rasen bringt.
Der ORF geht mir heute auch mächtig auf die Nüsse. Wen interessiert schon Schweiz-Frankreich, wenns eine Bolzerei zwischen Rumänien und Albanien gibt?
klar dass fra besser ist, mind 1 tor hätten sie verdient, aber einen solchen vollhorst von einem schiri hab ich auch selten gesehen. bitte bringt den nie mehr.
Puma hat aber mal richtig miese Trikotqualität, natürlich ziehen die Franzosen da auch, aber nix was nicht 100 mal in jedem Spiel vorkommt, allerdings sehen die Trikots da nicht so aus wie die der Schweizer.