Live Game-Thread Vorrundenspieltag 3 (19. - 22.06.)

Vega

Bankspieler
Der Assistent hatte bei der Albanien-Chance die Fahne zurecht oben. Hat Hansi Küpper aber nicht interessiert.

L-james

Allrounder
Ei ei ei, was zur Hölle denkt sich Rami da eigentlich:wall:

So ein Vollhorst, unfassbar, ich würde da glatt Rot geben, das ist sowas von ne schwere Verletzung billig in Kauf genommen.

Young Kaelin

merthyr matchstick
unterirdische schiri leistung ganz schlimm was der schiri und die assistenten abliefern.

supafly03

Bankspieler
Also Xhaka spielt für mich, bisher, ein ziemlich gutes Turnier.
Die Pässe sind gut und in der Luft hat er auch kaum mal einen Zweikampf verloren.

supafly03

Bankspieler
Ich schätze mal das die Rumänen am Ende 1:0 durch Elfer gewinnen, nachdem die Albaner die Chancen durchgehend versieben.

PS: Die Franzosen scheinen die Trikots der Schweizer auch nicht zu mögen.
Da sind doch schon mindestens vier Trikots zerrissen wurden.

le freaque

Bankspieler
Mit Xhaka kann Koller sicher zufrieden sein, auch wenn er mMn noch mehr kann. Aber die Zentrale mit ihm und Behrami steht, da haben die Schweizer wirklich kein Problem. Der Embolo ist sicher talentiert, irgendwoher müssen die ganzen Tore in der Schweiz ja kommen, aber bei der EM wirkt seine Spielweise auf mich (zumindest bis jetzt) irgendwie völlig naiv.

Max Power

Administrator
Teammitglied
also so ganz hab ich den Embolo-Hype anhand der Leistungen bei dieser EM noch nicht verstanden. Hab mir da technisch und körperlich ehrlich gesagt deutlich mehr erwartet, das ist doch noch äußerst roh, was der gute Breel Donald da auf den Rasen bringt.

Der ORF geht mir heute auch mächtig auf die Nüsse. Wen interessiert schon Schweiz-Frankreich, wenns eine Bolzerei zwischen Rumänien und Albanien gibt? :rolleyes:

Young Kaelin

merthyr matchstick
klar dass fra besser ist, mind 1 tor hätten sie verdient, aber einen solchen vollhorst von einem schiri hab ich auch selten gesehen. bitte bringt den nie mehr.

L-james

Allrounder
Puma hat aber mal richtig miese Trikotqualität, natürlich ziehen die Franzosen da auch, aber nix was nicht 100 mal in jedem Spiel vorkommt, allerdings sehen die Trikots da nicht so aus wie die der Schweizer.

Big d

Bankspieler
Von welcher Marke sind die Schweizer Trikots? :)
Keine gute Werbung, aber zum Erkennen von Fouls natürlich clever.

Oben