Live Game-Thread Vorrundenspieltag 3 (19. - 22.06.)

G-SUS

Bankspieler
Pogba ist, wenn motiviert, ein richtig geiler Spieler.
Wenn der sich weiter entwickelt, ist er in einigen Jahren der deutlich dominanteste Mittelfeldspieler Europas.

Aber mit Deschamps als Trainer gewinnen die Franzosen leider sowieso nichts.

Who

Bankspieler
Pogba ist, wenn motiviert, ein richtig geiler Spieler.
Wenn der sich weiter entwickelt, ist er in einigen Jahren der deutlich dominanteste Mittelfeldspieler Europas.

Sehe ich eher nicht so ... Pogba geht imo sehr viel ab wenn es um Ballbesitzfußball geht. Tolle Aktionen, grandiose individuelle Fähigkeiten (körperlich wie technisch), aber imo niemand der ein Spiel wirklich lesen kann und vor allem dauerhaft präsent ist. Vor 10 Jahren wäre er sicher effektiver gewesen, im heutigen Spiel bin ich mir nicht sicher dass man mit ihm als besten Spieler im Mittelfeld viel reißen kann.

Und ohne den BPL Fans auf den Schlips treten zu wollen, für den dort überwiegend gespielten Fußball wäre er super geeignet ohne dass dieses international ihn weiter bringen würde.

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Das erstaunlichste am Spiel sind definitiv die 60% Ballbesitz der Schweiz. Das Spiel gefällt mir unglaublich. Von denen, die ich bislang gesehen habe, ist das bislang das Beste.

Allgemein grosses Kompliment an das Schweizer Team. Nach den Testspielen waren derart starke Spiele definitiv nicht zu erwarten.

Und Skomina hat weiterhin Tomaten auf den Augen, unglaublich was der heute zusammenpfeifft.

Moritz

Bankspieler
Evra ist schon deutlich ein Schatten früherer Tage.

Wenn man Coman und Embolo vergleicht, die ja beide gleich alt sind, ist Coman schon deutlich weiter und "geschliffener". So ganz erschließt sich mir der Embolo Hype nach den beiden Auftritten noch nicht. Ist zumindest kein Spieler für den ich 25 Mio + bezahlen würde.

Who

Bankspieler
Würde bei sowas gerne mal Foul + Gelb für Schwalbe sehen ...

Evra ist soooooo mies ...

Big d

Bankspieler
Das erstaunlichste am Spiel sind definitiv die 60% Ballbesitz der Schweiz. Das Spiel gefällt mir unglaublich. Von denen, die ich bislang gesehen habe, ist das bislang das Beste.

Allgemein grosses Kompliment an das Schweizer Team. Nach den Testspielen waren derart starke Spiele definitiv nicht zu erwarten.

Und Skomina hat weiterhin Tomaten auf den Augen, unglaublich was der heute zusammenpfeifft.

Ist schon nicht schlecht, aber der letzte, bzw. die letzten beiden Pässe und deren Verarbeitung durch die Offensivspieler ist oft etwas unpräzise.

Moritz

Bankspieler
Sehe ich eher nicht so ... Pogba geht imo sehr viel ab wenn es um Ballbesitzfußball geht. Tolle Aktionen, grandiose individuelle Fähigkeiten (körperlich wie technisch), aber imo niemand der ein Spiel wirklich lesen kann und vor allem dauerhaft präsent ist. Vor 10 Jahren wäre er sicher effektiver gewesen, im heutigen Spiel bin ich mir nicht sicher dass man mit ihm als besten Spieler im Mittelfeld viel reißen kann.

Und ohne den BPL Fans auf den Schlips treten zu wollen, für den dort überwiegend gespielten Fußball wäre er super geeignet ohne dass dieses international ihn weiter bringen würde.

Kann allerdings noch kommen. Er ist auch erst 23 und die Schwächen sind nicht so eklatant wie bspw bei Shaqiri. Unter dem richtigen Trainer kann er die Defizite evtl abstellen. Denn die technischen und physischen Voraussetzungen, wie du richtig schreibst, hat er allemal.

Moritz

Bankspieler
Jetzt flacht das Spiel deutlich ab. Vielleicht merken sie jetzt auch, dass ein Unentschieden für beide gar nicht so schlecht ist.

supafly03

Bankspieler
Naja, so langsam scheinen sie sich auf einen Unentschieden zu einigen, so lange Payet nicht durchdreht.
Die Franzosen stellen sich zudem nur noch hinten rein und hoffen auf einen Konter.

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Payet dreht zwar noch nicht komplett durch ist aber auf dem Weg dahin.

Oben