Deswegen sehe ich mir das andere spiel an, war mir von Beginn an klar dass beide nicht unbedingt auf ein Tor aus sind.CH und Fra wollen doch gar kein Tor schießen.
Pogba ist, wenn motiviert, ein richtig geiler Spieler.
Wenn der sich weiter entwickelt, ist er in einigen Jahren der deutlich dominanteste Mittelfeldspieler Europas.
Das erstaunlichste am Spiel sind definitiv die 60% Ballbesitz der Schweiz. Das Spiel gefällt mir unglaublich. Von denen, die ich bislang gesehen habe, ist das bislang das Beste.
Allgemein grosses Kompliment an das Schweizer Team. Nach den Testspielen waren derart starke Spiele definitiv nicht zu erwarten.
Und Skomina hat weiterhin Tomaten auf den Augen, unglaublich was der heute zusammenpfeifft.
Würde bei sowas gerne mal Foul + Gelb für Schwalbe sehen ...
Evra ist soooooo mies ...
Sehe ich eher nicht so ... Pogba geht imo sehr viel ab wenn es um Ballbesitzfußball geht. Tolle Aktionen, grandiose individuelle Fähigkeiten (körperlich wie technisch), aber imo niemand der ein Spiel wirklich lesen kann und vor allem dauerhaft präsent ist. Vor 10 Jahren wäre er sicher effektiver gewesen, im heutigen Spiel bin ich mir nicht sicher dass man mit ihm als besten Spieler im Mittelfeld viel reißen kann.
Und ohne den BPL Fans auf den Schlips treten zu wollen, für den dort überwiegend gespielten Fußball wäre er super geeignet ohne dass dieses international ihn weiter bringen würde.