Überragende Aneinanderreihung von Zufallsaktionen bei Sissoko (auch die Flanke war so im Leben nicht geplant)
Die Zahl der Tore bleibt wohl bei dieser EM weit unter 100
Pogba und Payet haben das Ding ja nicht absichtlich nur an die Latte gezimmertFussballspiele ohne Tore und ohne wirklichen Torwille sind und bleiben stinklangweilig!
Bei dieser EM fallen viele Tore zum Schluss, insofern ist die Absicherung verständlich.Jetzt nimmt Petkovic nen Stürmer raus? Die können doch bei dem Albanien-Ergebnis eigentlich alles riskieren, ich verstehe es nicht...
Wer weiß!Pogba und Payet haben das Ding ja nicht absichtlich nur an die Latte gezimmert
Überhaupt nicht verständlich, wenn Frankreich das 1:0 schießt müsste Rumänien immer noch 3 Tore machen. Was bringt der Schweiz der Punkt?Bei dieser EM fallen viele Tore zum Schluss, insofern ist die Absicherung verständlich.
Überhaupt nicht verständlich, wenn Frankreich das 1:0 schießt müsste Rumänien immer noch 3 Tore machen. Was bringt der Schweiz der Punkt?
Stimmt, sorry. Trotzdem irgendwie unrealistisch, ich bin enttäuscht von dem Auftritt der Schweizer.Ne, wenn Frankreich gewinnt hätte Rumänien nur zwei Tore machen müssen, da sie mehr Tore geschossen hätten.
Selbst wenn das eine 'gewollte Punkteteilung' gewesen sein sollte - war ein recht flottes Spielchen.
oh je die zdf-reporterin ist auch süss, 2 mal spricht sie taulant xhaka rumänien zu. dabei spielt der junge doch bei albanien, klassischer fall von spielerliste verwechselt.... :thumb:
Gut, da bin ich nicht der einzige, der das gehört hat.oh je die zdf-reporterin ist auch süss, 2 mal spricht sie taulant xhaka rumänien zu. dabei spielt der junge doch bei albanien, klassischer fall von spielerliste verwechselt.... :thumb: