Live Game-Thread Vorrundenspieltag 3 (19. - 22.06.)

Who

Bankspieler
Fast das 4:3, geiler Angriff der Ungarn ...

Für die Isländer grade mies, oder ?

Moritz

Bankspieler
Glaube das Spiel geht nicht 3:3 aus. Da geht noch was in beide Richtungen. Los Ungarn!

Who

Bankspieler
Was soll eigentlich die Nummer mit den "Hütchen" weniger als nen Meter neben der Seitenlinie ? Lass da mal jemanden im Vollsprint drauftreten wenn er abgedrängt wird ...

le freaque

Bankspieler
Riesen :thumb: für die Einstellung der Ungarn. Bereits vor dem Spiel qualifiziert und dann so einen Fight abliefern, das ist echter Sportsgeist. Im anderen Spiel hätte Österreich die Führung längst verdient. Ich muss sagen, dass die Isländer durch ihr ständiges Zeitspiel bereits ab Anpfiff der 2.HZ und einige unnötige Hinfaller bei mir ein ganzes Stück von ihrem Wikinger-Kampf-Sympathiebonus verloren haben. Die spielen eher wie Darmstadt oder Sevilla in der EL als wie todesverachtende Nordmänner (und damit meine ich nicht Sevillas technische Fertigkeiten).
Auch eben der Versuch, ganz billig einen Handelfmeter durch "anlupfen" zu erschleichen...das ist nicht schön.

Murphy

Bankspieler
Die Ösis haben bislang so gut wie nichts aus ihren Möglichkeiten gemacht. Wenn ich den A(u)stronautovic schon sehe, der eigentlich mit seiner Tätlichkeit gegen den isländischen Abwehrspieler zumindest Gelb hätte sehen müssen, verbietet sich mir jede Sympathie für diese Mannschaft.

gentleman

Administrator
Teammitglied
angesichts des Spielverlaufs ist Österreich heute tatsächlich die bessere Mannschaft, Jankos Chance vorhin war schon recht knapp. Arnautovic komplett uneffektiv mit seinen Tricks heute, aber der scheint auch konditionell alle zu sein. Hätte man halt den Elfer reinjagen müssen - letztlich verdient wenn man ausscheidet. Eine bessere Halbzeit in drei Spielen reicht halt nicht

Who

Bankspieler
So rutschen die Portugiesen auch wieder in die eh schon stärkere untere Hälfte des Turnierbaums, korrekt ?

sotarts

Nachwuchsspieler
Das ist doch Wahnsinn aus dieser Entfernung immer raufzuballern :gitche:

Da gehts ja gar nicht mehr darum das Ronaldo den Freistoss schiesst sondern darum das er unbedingt direkt schiessen will. Das ist näher an der Mittellinie dran als am Strafraum...

Who

Bankspieler
Als Gegen kannst du gegen die Portugiesen zum Uhr runter drehen (wenn du mit dem Ergebnis zufrieden bist) echt nichts besseres machen als 30,35 meter vor dem eigenen Tor Foul zu spielen ...

sefant77

Schweineliga
Wann hat eigentlich das letzte mal ein anderer portugiesischer Nationalspieler einen Freistoss mit Ronaldo auf dem Platz geschossen? 2004? Figo?

Oben