Live Game-Thread Vorrundenspieltag 3 (19. - 22.06.)

treize

Bankspieler
Absolut hirnverbrannt, immer von so weit weg direkt draufzuzimmern...

Wenn ich Trainer wäre - ich würd' dem mehr als die Leviten diesbezüglich lesen.

Hardstyle21

Bankspieler
Selten ein Tor gesehen was ärgerlicher für ein Team ist, Portugal damit mit einem sehr leichten Weg ins Finale.

Schlonski

Bankspieler
Selten ein Tor gesehen was ärgerlicher für ein Team ist, Portugal damit mit einem sehr leichten Weg ins Finale.

Nö, Portugal reiht sich als Gruppenzweiter zu Deutschland, Frankreich, Spanien, Italien und England....

Eine bizarre EM. Die eine Seite spielt EM und die andere Seite hat Spaß ohne Ende....

G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Kroatien sollte, wenn Modric fit, ins Finale einziehen. Was für eine behämmerte EM.

DaLillard

Bankspieler
Wie ich es den Isländern einfach so vom ganzen Herzen gönne. Ihr Fußball ist zwar unansehnlich, aber was die in die aus ihren Mittel rausholen ist schon unglaublich und verdient enormen Respekt. Genau dasselbe gilt auch für Ungarn.

Man stelle sich mal vor, es gäbe noch das alte System. Ungarn und Island weiter, Portugal und Österreich raus. Aber so haben die Favoriten ja fast nen Freifahrtschein.
augen-zuhalten.png

Jetzt muss nur Irland gewinnen oder Schweden. Ich will die Türken einfach nicht im Achtelfinale sehen. Und bevor sich ein Türke hier persönlich angegriffen fühlt (hatte ich schon in anderen Foren). Hat nichts mit den Türken zu tun, sondern einfach dass es die schlechteste Mannschaft des Turniers einfach nicht verdient hat.

Oben