Kann man halten.
Beim Pokalfinale war er gar nicht vorgesehen. Und seine Elferbilanz für Österreich ist glaube ich nicht gut. Die von Dragovic kenne ich nicht.Das zweite Mal inkl. Elferschießen beim Pokalfinale, dass Weltklasse-Alaba gekniffen hat.
naja, nach dem medialen Donnerwetter muss ich sagen verstehe ich die Entscheidung dass er nicht geschossen hat. Aber für die anderen Offensivkräfte einfach nur ein Armutszeugnis da Dragovic schießen zu lassen.. man will der torlos-Serie wohl treu bleibenDas zweite Mal inkl. Elferschießen beim Pokalfinale, dass Weltklasse-Alaba gekniffen hat.
doch die ist sogar hervorragend, er hat fast alle Elfer verwandelt soweit ich mich erinnereBeim Pokalfinale war er gar nicht vorgesehen. Und seine Elferbilanz für Österreich ist glaube ich nicht gut. Die von Dragovic kenne ich nicht.
Stimmt, 5 verwandelt, einer verschossen in Pflichtspielen für Österreich. Dragovic hat eine Bilanz von 1-0, Freundschaftsspiel am 18.11.2014. Jetzt 1:1.doch die ist sogar hervorragend, er hat fast alle Elfer verwandelt soweit ich mich erinnere