Live Game-Thread Vorrundenspieltag 3 (19. - 22.06.)

Hardstyle21

Bankspieler
Geile Aktion der Russen:laugh: tut mir leid die werden nie und nimmer ne gute Mannschaft in 2 Jahren stellen außer 75% mindestens wird ausgewechselt, einfach nur peinlich...

Moritz

Bankspieler
was soll denn eigentlich dieses überspielte-gegner-blah, auf das scholl verbal masturbiert als wäre es die tollsten erfindung seit geschnitten brot?

Ich habe das am WE nur beiläufig mitbekommen, als Reinartz im Ard war. Der hat das ja mit seiner Firma entwickelt. Wohl auch das Tool dazu. Jetzt ernst gemeinte Frage, kann es sein, dass Scholl da dran beteiligt ist? Weil so wie der Propaganda macht, kann es eigentlich nicht anders sein.

sotarts

Nachwuchsspieler
Wobei das richtig angewandt eine coole neue Statistik ist. Bloß nicht die Überstatistik zu der sie gerade dank Scholl und ARD gemacht wird.

Who

Bankspieler
Ich habe das am WE nur beiläufig mitbekommen, als Reinartz im Ard war. Der hat das ja mit seiner Firma entwickelt. Wohl auch das Tool dazu. Jetzt ernst gemeinte Frage, kann es sein, dass Scholl da dran beteiligt ist? Weil so wie der Propaganda macht, kann es eigentlich nicht anders sein.

Vor allem stürzt sich Scholl ja auf den Aspekt für den es die Statistik nicht bräuchte ... Blöderweise hat Reinartz (nachdem er anders angesetzt hat) das Beispiel mit dem Kroos Ball über die ganze Ukraine zeigen lassen, eigentlich (und so hat er es zuerst erklärt) mach der Stat vor allem Sinn für Pässe zwischen den Abwehrreihen bzw auf Stürmer die ablegen. Denn Steilpässe mit Torabschuss braucht man nicht sonderlich hervorzuheben, dafür brauche ich keine Statistik um zu wissen dass das tendentiell ne gute Sache ist ... Hat ja nicht umsonst als Beispiel explizit den Gladbacher IV Christensen genannt der nun sicher nicht ständig Steilpässe auf seine Stürmer spielt.

Super ist das halt für die Dinger die so ein Weigl oder Hummels/Boateng immer wieder spielen um eine Kette zu überspielen, oder gerne auch für Kroos seine Diagonalbälle (schräg nach vorne, nicht einfach nur quer: letztere zählen meines Wissens auch gar nicht)

DaLillard

Bankspieler
was soll denn eigentlich dieses überspielte-gegner-blah, auf das scholl verbal masturbiert als wäre es die tollsten erfindung seit geschnitten brot?
Zum Glück habe ich ARD stumm geschaltet und höre nur Ran. Küpper ist zum einen ein 100x besserer Kommentator als jeder der bei den GEZ Sendern rumlauft und zweitens ist das EM Studio von Ran echt klasse. Hat mir schon bei der NFL gefallen. Scholl als Experten kann ich auch einfach nicht ab.

Und da ist das dritte. Hab zwar 2-0 getippt, aber das ist einfach so geil :jubel:

Hardstyle21

Bankspieler
Ich habs gesagt, Bale macht mindestens eins heute.
Absolut tolles Fußballspiel wenn man Wales und offensivfußball mag!

Roonem10

Nachwuchsspieler
Alter was is das für ne Defensive. Also die Russen mit Abstand das schlechteste Team. Ich meine wenn die Türkei gegen Spanien mit 3:0 untergehen ist das nen normales Ergebniss.

Aber das hier grenzt schon an Abschlachtung.

Max Power

Administrator
Teammitglied
wenn ich mir Russland und Schweden bei der EM so ansehe ... vielleicht war unsere Quali gar nicht sooo überragend.

Hardstyle21

Bankspieler
Würde mal gern die Deutschen auf diese aktuelle russische Mannschaft loslassen, das wäre ein Spaß :p

DaLillard

Bankspieler
Das stimmt nicht :belehr:. Hansi Küpper ist einer der schlechtesten Kommentatoren der Republik. Schmidt, Schneider und Gottlob sind in jedem Fall besser.
Hab nich gesagt das er gut ist. Finde ihn solide, erinnert mich aber halt auch immer an die alten FIFA Teile :D
Aber leider läuft bei ARD und ZDF nur Müll rum. Da ist sogar der Hansi einer der Besten im Vergleich.

Moritz

Bankspieler
Allgemein das ganze Mittelfeld von denen. Mit Alli und Dier haben die schon zwei extrem starke und vor allem junge Spieler

Generell gefällt England. Dazu noch Potenzial von der Bank mit Kane und Sterling. Das kann was werden, wenn nicht dieses Jahr, dann in zwei oder vier Jahren. Sind auf nem sehr guten Weg.

Paulie_W

Nachwuchsspieler
Slowakei gibt sich mit einem Punkt zufrieden, verständlich. Mit 4 Punkten und ausgeglichener Tordifferenz sollte das Achtelfinale gebucht sein.

DaLillard

Bankspieler
Generell gefällt England. Dazu noch Potenzial von der Bank mit Kane und Sterling. Das kann was werden, wenn nicht dieses Jahr, dann in zwei oder vier Jahren. Sind auf nem sehr guten Weg.
Dieses Jahr glaube ich noch nicht dran. Die sind mir einfach zu Uneffektiv vor dem Tor.
Erinnern mich irgendwie an die deutschen von 2010.

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Gott ist Russland scheize...da hätte man sie wirklich auch vorzeitig nach Hause schicken können :laugh:

Oben