Hardstyle21
Bankspieler
Geile Aktion der Russen:laugh: tut mir leid die werden nie und nimmer ne gute Mannschaft in 2 Jahren stellen außer 75% mindestens wird ausgewechselt, einfach nur peinlich...
was soll denn eigentlich dieses überspielte-gegner-blah, auf das scholl verbal masturbiert als wäre es die tollsten erfindung seit geschnitten brot?
was soll denn eigentlich dieses überspielte-gegner-blah, auf das scholl verbal masturbiert als wäre es die tollsten erfindung seit geschnitten brot?
Ich habe das am WE nur beiläufig mitbekommen, als Reinartz im Ard war. Der hat das ja mit seiner Firma entwickelt. Wohl auch das Tool dazu. Jetzt ernst gemeinte Frage, kann es sein, dass Scholl da dran beteiligt ist? Weil so wie der Propaganda macht, kann es eigentlich nicht anders sein.
Zum Glück habe ich ARD stumm geschaltet und höre nur Ran. Küpper ist zum einen ein 100x besserer Kommentator als jeder der bei den GEZ Sendern rumlauft und zweitens ist das EM Studio von Ran echt klasse. Hat mir schon bei der NFL gefallen. Scholl als Experten kann ich auch einfach nicht ab.was soll denn eigentlich dieses überspielte-gegner-blah, auf das scholl verbal masturbiert als wäre es die tollsten erfindung seit geschnitten brot?
Das stimmt nicht . Hansi Küpper ist einer der schlechtesten Kommentatoren der Republik. Schmidt, Schneider und Gottlob sind in jedem Fall besser.Küpper ist zum einen ein 100x besserer Kommentator als jeder der bei den GEZ Sendern rumlauft
Allgemein das ganze Mittelfeld von denen. Mit Alli und Dier haben die schon zwei extrem starke und vor allem junge SpielerDier gefällt mir sehr, sehr gut bei den Engländern.
Hab nich gesagt das er gut ist. Finde ihn solide, erinnert mich aber halt auch immer an die alten FIFA TeileDas stimmt nicht . Hansi Küpper ist einer der schlechtesten Kommentatoren der Republik. Schmidt, Schneider und Gottlob sind in jedem Fall besser.
Allgemein das ganze Mittelfeld von denen. Mit Alli und Dier haben die schon zwei extrem starke und vor allem junge Spieler
Dieses Jahr glaube ich noch nicht dran. Die sind mir einfach zu Uneffektiv vor dem Tor.Generell gefällt England. Dazu noch Potenzial von der Bank mit Kane und Sterling. Das kann was werden, wenn nicht dieses Jahr, dann in zwei oder vier Jahren. Sind auf nem sehr guten Weg.