Live Game Thread


Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.475
Punkte
113
Meine Güte sind die Thunder schlecht, das wird ein First Round Sweep, in der Verfassung haben die eigentlich nix in den Playoffs verloren.
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.790
Punkte
113
Dirk Nowitzki gestern Abend mit 7 Punkten und starken 13 Rebounds.

Wurfquote und Dynamik sind aber mittlerweile gruselig schlecht. Es wirkt so, als schleppe er sich nur noch über den Platz.

Den Ausfall von Doncic hat man aber wirklich stark aufgefangen.
 

Bankside

Nachwuchsspieler
Beiträge
408
Punkte
63
Dazn überträgt aus der 1. Runde jeweils 3 Partien Celtics-Pacers und 76ers-Nets, 2 Partien Blazers-OKC, eine Partie Rockets-Jazz und eine Partie Clippers-Warriors

leider nichts von Nuggets-Spurs, Bucks-Pistons und Raptors-Magic :(
 

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
897
Punkte
93
Moin moin. Endlich gehts wieder los...Preseason war ja ganz nett aber ab jetzt wird es ernst.

Sehr schade das Zion verletzt ist, hätte ihn sehr gerne gegen die Raptors gesehen. Die Pelicans mit ner interessanten Truppe diese Saison. Ingram und Redick starke 1. Halbzeit bisher. Auch Melli mit wichtigen 3er Würfen...

Toronto ohne Kawhi und Danny Green massiv geschwächt, das kann man nach einer Halbzeit schon feststellen. Ich kann mir nicht vorstellen das die Raptors mit dieser Truppe im Osten was reißen werden bzw. eine ernste Rolle spielen. Diese 8 Mann Rotation ist bisher auch irgendwie komisch...schauen wir mal wie es weitergeht
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
"Consider this a warning" :clowns:

Echt einer der alltime dümmsten Sport-Tweets aller Zeiten
 

Chrisko

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
3
Gibt es eine Seite wo ich mir die Game Recaps (Highlights) der vergangenen Nacht ohne vorherige Werbung anschauen kann? Vor zwei, drei Jahren wurde hier mal einen genannt, hab sie aber nicht mehr im Kopf.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.309
Punkte
113
Warriors kassieren 141 punkte

das wird ne lange saison fur die warriors ohne Klay...
 

RegularJohn

Nachwuchsspieler
Beiträge
734
Punkte
93
Unglaubliches Spiel bei Heat vs. Bucks. Miami führt nach 21 Punkte Rückstand kurz vor Schluss, vergeigt dann drei Freiwürfe in Folge und Giannis gleicht mit Buzzerbeater Tip In noch für die Bucks zur OT aus.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.654
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Bis auf Curry, Russell und Green ist das halt auch eine G-League-Truppe. Dass Looney und WCS auch ausfallen, macht die Sache nicht viel besser.
 

hoodie

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
3
29:54 aus Sicht der Warriors, und es sind noch 04:48 Minuten zu spielen im zweiten Viertel - das ist echt harte Kost.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.475
Punkte
113
37:70 zur Halbzeit ist schon peinlich. Warriors sind vom Personal her aber auch 2-3 Klassen schlechter als letzte Saison, sowohl defensiv als auch offensiv, vielleicht hat man das falsch eingeschätzt vorher. Chriss, Robinson III, Spellman etc. konnten bei anderen Teams nicht mal die Rotation knacken, dazu paar unerfahrene Rookies etc. da können es Green und Curry auch nicht allein richten.
 
Oben