Live Game Thread


BG

Bankspieler
Beiträge
3.882
Punkte
113
Die Magie der frühen 2000er scheint in die Bay Area zurück gekehrt zu sein...
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.369
Punkte
113
Gab es jemals einen fist pick rookie der in seinem ersten Jahr Meister wurde? Duncan nicht, oder?
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.621
Punkte
113
Ort
Die Pfalz

matigol

Bankspieler
Beiträge
1.089
Punkte
113
Sehen auch gegen die Thunder gerade echt nicht gut aus. Einzig Curry mit halbwegs normaler Form.
Hab ein paar Minuten verpasst aber ich fand auch Curry ziemlich frustriert/lustlos, was auch verständlich ist wenn du dir seine Mitspieler anschaust.
Russell ist halt nicht mal ansatzweise ein Ersatz für Klay bzw KD
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.463
Punkte
113
Habe nur das 2. und 3. Viertel sehen können, aber das war wirklich erschreckend schwach. Curry kann diese Mitspieler auch nicht alleine durchziehen, und dann bekommt man gegen geschwächte Thunder eben auch so auf den Sack. Green war für mich nicht existent, Russell auch schwach, unterm Strich eine besorgniserregende Vorstellung.

Aber auch erstaunlich wie schnell es in der NBA gehen kann. Von Dynastie zu Borderline-Playoff-Team in ein paar Monaten.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
19.637
Punkte
113
Ort
Country House
Boston vs The San Antonio Haircuts

Boston insgesamt gut aus dem Feld, etwas fokussierter. Aber das Spiel kann auch schnell aus den Händen gegeben werden. Spurs halten sich vor allem durch guten Zug zum Korb und Freiwürfe im Spiel.
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.602
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
Dwight Powell :kopfpatsch:

Edit : Mavs müssen sich zur 2. Hälfte deutlich steigern. Gefühlt sind sie 20 Punkte hinten aber zum Glück sind es “nur” 5 Punkte. Porzingis begann sehr schwach aber steigerte sich im 2. Viertel. Kleber total out of order bisher.

38% FG und 11% 3PM sagt schon alles :cry1:
 
Zuletzt bearbeitet:

RegularJohn

Nachwuchsspieler
Beiträge
734
Punkte
93
Geile Crunchtime war das bei Celtics vs. Kings. Pech für Smart, dass das Ding noch rausfällt.
Theis hat mir wieder gut gefallen. Gerade in der Schlussminute hat er mit Hustle und Defenseplays sein Team im Spiel gehalten.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.507
Punkte
113
So langsam dürfte KP auch mal wieder in Schwung kommen. Oder soll Luka den bis zum Ring durchschleifen? :D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
KP trifft leider immer noch nicht wirklich gut, aber er forciert nichts mehr und das Team versucht auch nicht krampfhaft ihn da Würfe zu liefern. Er spielt da schon richtig gut im Flow. Dazu einige neue Plays für Lukas&KP etc. Work in Progress, aber es geht voran. Heute wieder 4 Blocks etc
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.099
Punkte
113
Harden hält erst Kawhis Arm und flopp dann schön zum Korb, so ein Lurch.
Aber Westbrook wirft das Gsme am End weg.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.369
Punkte
113
In Utah findet wohl ausser den Jazz nichts statt. Der Kommentator gerade zu einem langen pass zum easy dunk, "with the long baseball pass bla bla bla like payton manning."
 
Oben