Live Game Thread


G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Irgendeine Regel, die in den letzten 2min des Spiels anders ist. Hab es nicht richtig verstanden, aber der Ref meinte, dass es passt.

Okay, klingt für mich irgendwie idiotisch und nicht verständlich, warum in den letzten 2 Minuten andere Regeln gelten :LOL:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
58.201
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
UbsTGyS.gif

;)

28/10/9 + 4 Steals, ein Block und kein Turnover bei sehr guten Quoten. Dazu die beste Defense, die man im Eins gegen Eins gegen Luka spielen kann. Aus diesem Lennard (oder so ähnlich) könnte noch was werden.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.952
Punkte
113
@John Lennon : Erklär mir mal bitte, wie du als Spurs Fan eigentlich noch Leonard Fan sein kannst, in Anbetracht dessen, wie der Abgang damals lief.. :confuse:
 

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.824
Punkte
113
Irgendeine Regel, die in den letzten 2min des Spiels anders ist. Hab es nicht richtig verstanden, aber der Ref meinte, dass es passt.
Ich glaub es geht darum, dass dem Offensivspieler hier zugestanden wird beim Fangen des Balles in der Mavs Haelfte noch keinen definitiven Ballbesitz (Momentum) zu haben. Deshalb gilt es noch nicht als Ballbesitz. Aber kp was diese Regel soll.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.228
Punkte
113
Irgendwas davon das man in den letzten 2 Minuten im Spiel keine Bc-Violation hat, wenn der Spieler nicht bewusst die Linie überschreitet sondern von seinem Momentum rübergetragen wird. Keine Ahnung wer sich so eine ******e ausdenkt...
Wahrscheinlich ähnlich wie die Regel hier. Steal, dann wird Rondo durch seine Bewegung in die eigene Hälfte getragen. Aber dann eben auch in den letzten 2 Minuten beim eigenen Einwurf.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Die Regel soll spannende Buzzer Beater ermöglichen und diese nicht dadurch verhindert werden, weil man abpfeift, wenn jmd unbeabsichtigt ins eigene Feld stolpert, wie Kawhi. Gute Regel.
 
Oben