Live Game Thread


Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Mit diesem Vertrag wird ihn keiner haben wollen.

Man sollte einfach auf KP setzen für nächste Saison. Sein Value ist eh im Keller, aber das wird nicht so bleiben. Bleibt er in der Offseason fit, wird er in der kommenden Saison ganz anders reinstarten. Bin ich mir ziemlich sicher, und entweder findet man dann einen Abnehmer weil man sich nicht sicher ist oder man bleibt ihm treu und hofft, dass er sich weiter entwickelt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.037
Punkte
113
California Love im Hintergrund lässt mich jetzt doch wieder chillen... :love::D
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.505
Punkte
113
Man sollte einfach auf KP setzen für nächste Saison. Sein Value ist eh im Keller, aber das wird nicht so bleiben. Bleibt er in der Offseason fit, wird er in der kommenden Saison ganz anders reinstarten. Bin ich mir ziemlich sicher, und entweder findet man dann einen Abnehmer weil man sich nicht sicher ist oder man bleibt ihm treu und hofft, dass er sich weiter entwickelt.
Das sind für mich keine gutes Aussichten, wird Ihnen aber wihl auch nichts anderes übrig bleiben.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Dallas ist mir sympathischer, aber die Clippers können Brooklyn mehr entgegen setzen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Die Regel soll spannende Buzzer Beater ermöglichen und diese nicht dadurch verhindert werden, weil man abpfeift, wenn jmd unbeabsichtigt ins eigene Feld stolpert, wie Kawhi. Gute Regel.

Genau, hauptsache die Möglichkeiten der Verteidigung noch mehr einschränken.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Genau, hauptsache die Möglichkeiten der Verteidigung noch mehr einschränken.
Basketball ist ja Unterhaltung und nicht Verteidigung.

Bevor jemand damit um die Ecke kommt: ja, auch Defense kann unterhaltsam sein. Wunderbar zu sehen an den heutigen letzten 3 Minuten der Sixers.
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.956
Punkte
113
Dir ist es lieber, man pfeift sowas ab, als die Chance auf einen Game 7 Buzzer Beater?

Mir geht es eher darum das für mich eine Regel nicht auf einmal anders ausgelegt werden sollte weil es halt der letzte Angriff ist. Ist ja so als würde man im Fußball kein Abseits pfeifen in der Nachspielzeit.
Kompletter Schmarrn, entweder ist es eine Regel oder eben nicht. Wenn es aber eine ist, dann soll sie bitte auch 48 Minuten gültig sein.
 

flix91

Bankspieler
Beiträge
1.991
Punkte
113
Basketball ist ja Unterhaltung und nicht Verteidigung.

Bevor jemand damit um die Ecke kommt: ja, auch Defense kann unterhaltsam sein. Wunderbar zu sehen an den heutigen letzten 3 Minuten der Sixers.
Basketball ist in erster Linie ein Sport, in dem die Verteidigung ne elementare Rolle spielt. Und ich finde es generell cool, wenn Regeln möglichst im gesamten Spiel einheitlich und nachvollziehbar sind
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Mir geht es eher darum das für mich eine Regel nicht auf einmal anders ausgelegt werden sollte weil es halt der letzte Angriff ist. Ist ja so als würde man im Fußball kein Abseits pfeifen in der Nachspielzeit. Bullshit entweder ist es eine Regel oder eben nicht. Wenn es aber eine ist, dann soll sie bitte auch 48 Minuten gültig sein.
Warum dieses Bedürfnis nach ganz oder gar nicht im Sport? Gibt das einem Halt? Das ist kein Ort Ort Daseinsfürsorge sondern der Unterhaltung. Fouls werden in den letzten 1-2 Minuten auch anders gepfiffen bzw gar nicht und keiner hat etwas dagegen.
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.956
Punkte
113
Warum dieses Bedürfnis nach ganz oder gar nicht im Sport? Gibt das einem Halt? Das ist kein Ort Ort Daseinsfürsorge sondern der Unterhaltung. Fouls werden in den letzten 1-2 Minuten auch anders gepfiffen bzw gar nicht und keiner hat etwas dagegen.

Doch, ist genauso Mist. Wie man sowas anders sehen kann bei einer Sportart ist mir echt ein Rätsel.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Basketball ist in erster Linie ein Sport, in dem die Verteidigung ne elementare Rolle spielt. Und ich finde es generell cool, wenn Regeln möglichst im gesamten Spiel einheitlich und nachvollziehbar sind
In erster Linie ist die NBA Unterhaltung. Sport auf diesem kommerziellen Niveau ist eine Unterform dessen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.952
Punkte
113
Kawhi ist der verlorene Sohn, der von finsteren Mächten verführt wurde, aber im Herzen immer ein Spur und Teil der Familie sein wird :knuddel:

Du klingst wie diese realitätsverweigernden Eltern, die auch nach der 3. Vorstrafe noch sagen, dass "der arme Junge" eigentlich gar nichts dafür kann. :p:D
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
@Kraudi

Mir ist das starre Klammern an Regeln unabhängig vom Spielsituation ein Rätsel. Das Paradoxe ist ja, dass hier die Regel strikt befolgt wurde, es dir aber trotzdem nicht passt :D
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.956
Punkte
113
Mir ist das starre Klammern an Regeln unabhängig vom Spielsituation ein Rätsel.

Dann wäre es ja auch keine Regel. Was rauchst du bitte? :D

Das Paradoxe ist ja, dass hier die Regel strikt befolgt wurde, es dir aber trotzdem nicht passt :D

Wenn du richtig lesen würdest, dann hättest du erkannt das ich die Regeln an sich kritisiert habe und nicht das sie dann auch so aufgeführt wird.
 
Oben