Live Game Thread


TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.374
Punkte
113
Läuft ja mit den Verletzungen. Ich werde nie verstehen warum man nicht alles weiter weg macht von Feld.
Gibt zig gefährliche Situationen pro spiel
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.374
Punkte
113
Das ist echt nicht gut...
Hoffentlich klappt es gegen die Hawks trotzdem.
Dann hoffen das Bucks Nets lang geht
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.399
Punkte
113
Ort
Schwerin
Mh muss man Embiid jetzt mit + 20 noch bringen? Bisher machen die Hawks nicht den Eindruck als wenn da noch ein größerer Push kommt.

Edit:

Und genau wegen sowas nicht bei dem Stand :wallbash:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.374
Punkte
113
Ist schwierig.
War halt das die Hawks noch einmal einen run msxhen. Da muss embiid schon spielen. Wird jetzt noch einmal eine heiße kiste
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.374
Punkte
113
Die Hawks können uns nicht verteidigen. Das ist schon sehr gut. Harris kann machen was er will. Da fehlt den Hawks Hunter halt schon brutal. Harris ist mittlerweile aber auch so gut. Wahnsinn wie konstant er ist
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.215
Punkte
113
Total ernst gemeinte Frage: Wer ist der beste Suns-Spieler heute?

A: Booker
B: Paul
C: Aaron Gordon
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.543
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ne menge Hektik im Spiel...
Viel leichte Fehler... Zum Glück hat KI den 3er zum Schluss nicht getroffen...

Weil die mongos von der Bank schon wieder mit dieser affiger feiersxheisse anfangen wollten
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.473
Punkte
113
Wäre nicht schlecht wenn die Bucks jetzt auch aus der Pause kämen, und zurück auf's Feld gingen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.473
Punkte
113
Scheinbar hat es den Arschtritt vom Anfang des Viertels gebraucht.
 
Oben