Live Game Thread


AB10

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
33
Niang ist halt noch der beste Dreierschütze (hat heut suuuper funktioniert) vom hinteren Ende der Bank. Favors dazu auch superschwach. Jazz haben nur 6-Mann, die spielbar sind. Conley kann nicht schnell genug zurückkommen.

Jackson wird jetzt aber auch mal abkühlen. Reicht jetzt mal langsam bei ihm :LOL:
Wobei Favors in Game 1 echt stark war, heute leider auf beiden Seiten des Courts unglücklich. Aber warum sollte er in Game 3 nicht wieder besser aussehen? Er ist ein sehr starker Backup.

Warum Niang in der Rotation ist, bleibt für mich weiterhin ein Rätsel. Diese Meinung habe ich schon die ganze Saison über. Ja er kann den Dreier treffen, aber das wars auch schon. Defensiv ein riesen Loch, Basketball-IQ und Athletik unterdurchschnittlich. Echt fraglich, warum Ilyasova nicht an ihm vorbeikommt.

Aber man merkte ab dem 3. Viertel, dass Conley schnell zurückkommen muss.
 

Bubba Chucks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.285
Punkte
83
Standort
Schwerin
Durchwachsener Start, man hatte jetzt 2-3 Situationen wo man scoren muss aber die Chancen nicht nutzt. Da wäre direkt Ruhe im Spiel gewesen, im Gegenzug die Hawks für drei.

Allerdings scheint auch bei denen das heiße Händchen eine Ausnahme gewesen zu sein.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
7.657
Punkte
113
Jetzt zum Glück auch besser.
Solider Start der Sixers.
hawks deutlich aggressiver im doppeln gegen embiid. Das könnte sein erster Härtetest in den Playoffs werden.
simmons sieht etwas aggressiver aus, das ist heute auch super wichtig
 

Bubba Chucks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.285
Punkte
83
Standort
Schwerin
Gefühlt müssten wir höher führen, wir spielen richtig gut aber haben diese kleinen unnötigen Schnitzer. Tobi bisher nicht in Erscheinung getreten, zum Glück ist die Bank heute von Anfang an zur Stelle.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
7.657
Punkte
113
Stark jetzt. Endlich richtig gute Rotation. Embiid mit der Bank ist perfekt. Dann kommen wieder Tobi und Ben zusammen hoffentlich rein. I like. Und das geht auch einher mit mehr Struktur für die Rollenspieler.
Thybulle und korkmaz richtig stark bisher. Bitte weiter so
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
9.940
Punkte
113
Mäh, sehr zerfahren das Spiel. Irgendwann führt man gerade mit +7 aber der Vorsprung ist im Nu weg, wenn man sich nicht steigert. Man profitiert von schwachen Hawks.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
7.657
Punkte
113
Mäh, sehr zerfahren das Spiel. Irgendwann führt man gerade mit +7 aber der Vorsprung ist im Nu weg, wenn man sich nicht steigert. Man profitiert von schwachen Hawks.
stimmt schon, aber die Stimmung ist auch Wahnsinn. Ist keine einfache Atmosphäre und dafür machen die jungs das bisher ok. Die Hawks spielen aber auch in die Karten
 

Bubba Chucks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.285
Punkte
83
Standort
Schwerin
Wir sollten hier mit 10-12 Punkten führen, das ist insgesamt zu sloppy was wir spielen. Diese einfachen Turnover bei Pässen über 1m, sowas geht einfach nicht. 6 Turnover schon. Die Hawks werden nicht das ganze Spiel so schwerfällig sein.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
7.657
Punkte
113
Stark von Dwight am Ende. Simmons sollte hier mit auf dem Feld stehen. Kein Grund warum er nicht 40 Minuten in solchen Spielen sehe sollte. Ist der Spieler mit der besten Ausdauer.

wichtiges erstes Viertel für die Sixers. Viel Luft nach oben. Ich hatte Angst das die Hawks hier rauskommen und alles treffen. Sie scheinen aber auch ordentlich nervös zu sein
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
9.940
Punkte
113
stimmt schon, aber die Stimmung ist auch Wahnsinn. Ist keine einfache Atmosphäre und dafür machen die jungs das bisher ok. Die Hawks spielen aber auch in die Karten
Hmm, finde die Atmosphäre eher nicht besonders. :crazy:

Embiid auch sehr verhalten. Wirkt mir heute zu zahm. Hoffentlich werde ich eines Besseren belehrt. :saint:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
7.657
Punkte
113
Hmm, finde die Atmosphäre eher nicht besonders. :crazy:

Embiid auch sehr verhalten. Wirkt mir heute zu zahm. Hoffentlich werde ich eines Besseren belehrt. :saint:
So unterschiedlich kann die Wahrnehmung sein. :D

Shake is back. Oh wie wichtig. Bank heute richtig am performen. Wenn man diese Minuten gewinnt wenn embiid sitzt, dann ist man schwer zu schlagen
 
Oben