Live Game Thread


Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Vor dem Alley hat sich Harris in eine Situation hineinmanövriert, wo nur ein schlechter Wurfabschluss möglich war. Wieso? Sein face up jumpshot bei enger Verteidigung ist halt nicht besonders gut, es folgte das übliche Aufpusten.

Na ja gut, jetzt Joel rein. Hoffentlich kann man die Führung konsolidieren.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.353
Punkte
113
Ganz schlechtes 2 Viertel der Sixers. Man könnte lockere zweistellig führen aber die Defense war katastrophal im zweiten.
36 Punkte für die Hawks. Das geht einfach nicht will man auswärts gewinnen.
Jetzt muss man im dritten stark rauskommen.
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.399
Punkte
113
Ort
Schwerin
Puh trotz der Performance der Bank nur mit 5 vorne, das ist zu wenig. Man hat die Hawks jetzt aber auch machen lassen, geschönt wird das nur dadurch das wir auch relativ konstant gescort haben.
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.399
Punkte
113
Ort
Schwerin
Was das nach dem Dunk eben wieder ein schmerzverzerrter Schrei oder Freude? Konnte man in der Wiederholung nicht sehen :confuse:

+18 jetzt, das mit ins vierte nehmen und es sollte nicht mehr allzu viel schief gehen.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.353
Punkte
113
Ganz stark jetzt. Jungs bringt das bitte zu Ende. Das wäre jetzt so wichtig.

embiid sieht nicht ganz rund auf, hoffentlich ist da jetzt nichts passiert

Simmons jetzt gerade richtig stark. Wenn er es doch nur immer so machen würde. Ich werde diesen Spieler nie verstehen. Das ist wie ein Glücksspiel und man muss hoffen das er eine seiner starken Phasen gerade in den Playoff hat
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.353
Punkte
113
Simmons gerade einfach nur fantastisch auch wenn er gerade einen fehlwurf und nen Dummes Foul hatten. Jetzt bitte den Abstand halten
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.399
Punkte
113
Ort
Schwerin
Green im walking boot, hoffentlich nur als Vorsichtsmaßnahme. Das wäre schon ein herber Verlust.

Embiid ist einfach dominant, gebt dem Mann jetzt seine verdiente Pause.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.353
Punkte
113
20 Punkte Führung. Viel besser hätte das 3te nicht laufen können mit Ausnahme des embiid Schrecks. Simmons endlich mal dominant und dann kommt auch das Selbstvertrauen von der Linie. Embiid dann am Ende einfach nur stark in der Defense. Alles dicht gemacht.

Greens Fuß sah aber nicht gut aus. Der darf uns nicht ausfallen
 
Oben