Live Game Thread


Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Die Befürchtung habe ich auch, da findet gerade nicht wirklich was statt defensiv von unserer Seite. Und offensiv sind wir dann wieder nicht konstant genug. Außer Embiid haben wir niemanden der da gerade mal scort. Tobias scheint auch von der Rolle zu sein.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.409
Punkte
113
LOL wenn dich thybulle und maxey im Spiel halten müssen weil deine 3 Max Spieler mentale Pfeifen sind. Sorry für den Ton, aber jojo ist mental ebenso schwach wie Ben. Nur im Tunnel gerade.
Die anderen zwei sitzen auf den Bank, der eine weil er sich am liebsten verstecken würde, der andere weil er zu viel versucht (Harris)

Curry sollte das Gehalt von Simmons bekommen
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Man kann von Glück sprechen, dass man nur 7 Punkte zurück ist. Vielleicht ist Maxey ja der Spieler, der mit seinen drives die Hawks-Defense challenged, das sind die ja nicht gewöhnt.

Der zweite Embiid Turnover war ja mit Ansage. Mensch...
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.409
Punkte
113
Die Befürchtung habe ich auch, da findet gerade nicht wirklich was statt defensiv von unserer Seite. Und offensiv sind wir dann wieder nicht konstant genug. Außer Embiid haben wir niemanden der da gerade mal scort. Tobias scheint auch von der Rolle zu sein.

das ist ja eigentlich das mindeste die Defensive. Aber wenn das nicht stimmt haben die Sixers ein Problem.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Dafür dass nur Müll von Embiid, Simmons und Harris kam, ist man mit einem 7 Punkte Rückstand wirklich ausgesprochen gut bedient.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.409
Punkte
113
Man muss sagen nur 7 hinten dank unserer Rollenspieler. Die drei Max Spieler sind katastrophal. Egal wie die Saison ausgeht, ich möchte einen Simmons Trade. So schnell wie möglich. Wie er dann auch noch auf der Bank sitzt. Keine Emotion, kein unterstützen des Teams...
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Ja mit sieben hinten ist man gut bedient. Dafür das die S5 bis auf Seth ein komplettausfall ist. Würden wir so vorn wäre mein Statement das wir mit 10-12 führen müssten.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.409
Punkte
113
Dafür dass nur Müll von Embiid, Simmons und Harris kam, ist man mit einem 7 Punkte Rückstand wirklich ausgesprochen gut bedient.

absolut. Nur kann das schnell mehr werden, zumal mich die drei nicht positiv stimmen
Würde mir echt wünschen das sie mich eines bessern belehren. Der Rookie ist am entspanntesten in dem Moment. Das ist schon ein Wahnsinn
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.409
Punkte
113
Maxey ist die Zukunft. Simmons ist es nicht. Muss mich gerade echt zusammenreißen meine Abneigung gegen Ben zu entwickeln. Fände es gut wenn doc dann konsequent Ben keine Minuten gibt, wenn er beim nächsten Stint nicht gut spielt.

maxey ist Hammer. Hoffentlich kommt Harris auch in Tritt
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.409
Punkte
113
Man kann nur hoffen das unser Rookie die drei Max Spieler beruhigen kann und sie führt. Sie müssen jetzt einfach an die Hand genommen werden :D :clowns:

Hill gefällt mir auch gut
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Maxey bringt auch alle Anlagen mit mal ein richtig guter zu werden. Wenn er seinen Dreier noch etwas verbessert ist er ne ziemliche Waffe, eventuell schon nächstes Jahr.
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Puh da hätte man jetzt Embiid früher bringen sollen. Fühlt sich ein wenig wie Anfang viertes Viertel vom letzten Spiel an. Da hat DOC für meinen Geschmack auch zu lange gewartet.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.409
Punkte
113
Harris und Simmons auf dem Feld und ein run der Hawks.
Dwight ist auch nicht Spielbälle. Vor allem mit Simmons. Aber gut doc, warum auch Anpassungen vornehmen. Die zwei Airballs waren auch bitter. Gerade der Dreier von Hill. Lobe einfach keinen Spieler mehr
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Man kann nur hoffen das unser Rookie die drei Max Spieler beruhigen kann und sie führt. Sie müssen jetzt einfach an die Hand genommen werden :D :clowns:

Hill gefällt mir auch gut
Überrascht, dass dir Hill gefällt, finde ihn schrecklich. Trägt offensiv mal gar nichts bei, viel zu zaghaft. Und das schon die ganzen Playoffs über. Genau genommen ist er eine große Enttäuschung, selbst nach dem Trade ist keine einheitliche Rotation bei Maxey-Shake-Hill bemerkbar.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.409
Punkte
113
Überrascht, dass dir Hill gefällt, finde ihn schrecklich. Trägt offensiv mal gar nichts bei, viel zu zaghaft. Und das schon die ganzen Playoffs über. Genau genommen ist er eine große Enttäuschung, selbst nach dem Trade ist keine einheitliche Rotation bei Maxey-Shake-Hill bemerkbar.

grundsätzlich stimme ich dir zu. Heute fand ich ihn defensiv gut. Und hat bisl Struktur reingebracht
 
Oben