Live Game Thread

Bubba Chucks

Bankspieler
Also -4 zur Hälfte und keiner weiß warum. Nimmt man dann so mit.

Ich kann mir trotzdem nicht vorstellen das wir das gewinnen, die Hawks closen jedes Quarter extrem stark, und das sollte eigentlich unser Job sein. Wir nehmen die Chancen zur Führung aber nicht an.

Philly's Finest

Bankspieler
Keine Ahnung, wie man nur 4 Punkte hinten ist. Embiid abgemeldet. Trae spielt in einem Rausch, trifft vom Logo. Hawks müssten eigentlich mit 15 Punkten führen. Aber gut, nehmen wir gerne mit.

TheAnswerAI

Bankspieler
Nur 4 hinten das grenzt an ein Wunder.

Und das nur dank Maxey, Harris und Curry.
Embiid ist brutal schlecht, für Simmons gibt es gar keinen Ausdruck.

maxey spielt sogar besserer Defense als Simmons gegen Young. Der hat zwar die krassen Dreier getroffen, die waren aber gut contested.

ich bin aber mega skeptisch. Simmons ist unspielbar. Es kommt sicherlich noch Hack a Simmons.

Ich würde Dwight keine Minuten geben in der zweiten Halbzeit. Rotation runter reduzieren auf maxey, Hill und thybulle. Harris soll den Center spielen. Simmons so wenig Minuten wie möglich.

maxey - Curry - Korkmaz - Harris - embiid

Bubba Chucks

Bankspieler
Vor allem will ich Embiid im Post up sehen. Sein Wurf fällt nicht, ok, aber dann bitte wenigstens die Fouls ziehen um an die Linie zu kommen.

Ohne wird’s verdammt schwer dran zu bleiben bzw. die Führung zu übernehmen.

TheAnswerAI

Bankspieler
Wenn embiid in Halbzeit 2 keine Reaktion zeigt, dann hat er es nicht in sich. Ein leader wird er sowieso nicht mehr.
Egal wie es ausgeht, aber die Spieler die man halten und abgeben muss sind klar. Man braucht den scorenden Guard der auch in der crunch time führt. Dafür muss Simmons gehen. Und viele Picks. Curry, maxey und thybulle müssen gehalten werden. Harris passt auch.

TheAnswerAI

Bankspieler
Vor allem will ich Embiid im Post up sehen. Sein Wurf fällt nicht, ok, aber dann bitte wenigstens die Fouls ziehen um an die Linie zu kommen.

Ohne wird’s verdammt schwer dran zu bleiben bzw. die Führung zu übernehmen.
Absolut richtig.
Fouls bekommt er aber leider sich nicht, während Young seine easy calls einfährt

Bubba Chucks

Bankspieler
Ich verstehe es bei Ben auch einfach nicht warum er in so einem Spiel nicht den Schalter umlegen kann. Heute ist leider nicht mal der Wille erkennbar, das ist katastrophal. Ich denke auch das Hack a Ben kommen wird. Dann muss Maxey oder Shake rein.

Einfach schwer nachzuvollziehen das Ganze. Da kann ich auch das ewige Gerede der Coaches nicht mehr verstehen das es anscheinend niemanden stört das er nicht wirft. Das er werfen kann haben wir ja in genügend Videos gesehen.

TheAnswerAI

Bankspieler
Ist euch auch aufgefallen wie oft doc die Hände über den Kopf geschlagen hat wie die Spieler die offense gelaufen sind ?

gsnj schlimm fand ich die Szene als Tobi dribbelt, embiid in den Post geht und beide ewig (7sek) mit Maxey diskutieren wo er hin soll anstatt einfach den Ball embiid zu geben. Also ich sehe hier den Fehler bei den zwei Max Spielern die nicht checken was die Stunden geschlagen hat und noch auf irgendwas beharren

TheAnswerAI

Bankspieler
Ich verstehe es bei Ben auch einfach nicht warum er in so einem Spiel nicht den Schalter umlegen kann. Heute ist leider nicht mal der Wille erkennbar, das ist katastrophal. Ich denke auch das Hack a Ben kommen wird. Dann muss Maxey oder Shake rein.

Einfach schwer nachzuvollziehen das Ganze. Da kann ich auch das ewige Gerede der Coaches nicht mehr verstehen das es anscheinend niemanden stört das er nicht wirft. Das er werfen kann haben wir ja in genügend Videos gesehen.
Das ist ein Riesen Problem das auch doc weiterhin ein Alibi für Simmons gibt.

aber es scheint ja fast so das man es Maiden muss, weil Simmons einfach jegliches Selbstvertrauen fehlt. Der Junge hat echt ein Thema.

TheAnswerAI

Bankspieler
Gib Seth Curry endlich 30+
Simmons schaut nicht mal auf den Korb. Wir haben nur Glück. Glück das die Hawks die offenen Würfe liegen lassen und Curry der beste Shooter der Sixers Geschichte ist.

muju90

Bankspieler
Seit ich da bin läuft alles wie geschmiert. Weiß also nicht was da los war in der ersten Hz. Curry sehr stark, Embiid auch den Dreier eingestreut, Collins hingegen trifft nicht und schon hat sich das Blatt gewendet. Jetzt dran bleiben!

Bubba Chucks

Bankspieler
Die Hawks scheinen klar aus der Pause zu kommen, jetzt das Ganze nutzen und auf 10-15 wegkommen. Ja das hilft am Ende dann eh wieder nichts, wäre aber trotzdem genau das richtige jetzt.

Oben