Live Game Thread


TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.385
Punkte
113
Die verlieren das ich fasse es nicht.
Im letzten Spiel 17 Punkte Führung vergeigt
Jetzt 26 Punkte Führung.

was ist das?
Kann nicht sein das man die Serie verliert
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.385
Punkte
113
Ich bin dann mal raus für diese Saison. Potential ist da aber man bringt es nicht auf den Platz. Simmons ist ein toller Spieler aber halt einfach nicht geeignet in den Playoffs in dieser Offensiv Verfassung. Harris leider sich mit dem ersten richtigen miesen Spiel der Playoffs zur Unzeit. Dieses Hawks Teams, bei allem Respekt, darf nicht der Maßstab für die Sixers sein. Das man hier verliert, nach solchen Führungen, ist ein mentales Problem. Das jetzt embiid auch noch liegen lässt.... das ist alles mental
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.385
Punkte
113
Ich weiß, es tut weh, aber aus neutraler Position liest man es mit einem Schmunzeln. Auch wenn es zu dem Zeitpunkt stimmte.

es stimmt ja. Es war beides mal eine meisterliche Leistung. Im absolut postiven in Halbzeit 1 und im grausamen Negativen in Halbzeiten 2 :D

bin froh das ich nicht mehr so stimmungs abhängig von Sixers spielen bin wie früher.

mir tut es eher um meinen Schlaf leid
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
bin froh das ich nicht mehr so stimmungs abhängig von Sixers spielen bin wie früher.

mir tut es eher um meinen Schlaf leid
Das und das. Du bist ja auch mein Leidgenosse seit Mitte der 00er-Jahre, wir kennen uns aus. :D Das Älterwerden hat auch gewisse Vorzüge.

Was natürlich so einen Mist anbelangt, ist man als Sixers-Fan in jüngster Vergangenheit schon sehr schwer gebeutelt - für Außenstehende natürlich schwer zu beurteilen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Bucks schaffen es nicht gegen Durant mit einem one leg Harden und no Irving, die Sixers sind kurz davor gegen die Hawks rauszufliegen und Utah verlieren gegen die Clippers ohne Kawhi :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Colangelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
702
Punkte
93
So dann mal schauen was diese Nacht so bringt.
Game 6 Bucks vs. Nets. Möge der Bessere gewinnen!

Ich wünsche mir das Giannis heute einfach alles unter dem Korb zerstört was nicht bei 3 aus der Dunk Lane verschwindet.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.385
Punkte
113
Denke auch das die Hawks mit krassen Selbstvertrauen rauskommen nach den letzten zwei spielen. Nach dem Motto, hey wir können ******e spielen und gewinnen ja trotzdem. Wenn dann die ersten Würfe fallen könnte es nen regnen. Das Spiel wird viel über die Sixers Zukunft sagen. Auch eine gute Einstellung und Kampfes Wille wird nicht reichen.

Embiid muss jetzt auch mal in Halbzeit 2 dominieren
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Finde die early signs jetzt nicht so gut. Jumpshot nicht mal ansatzweise close, die Hawks machen was sie wollen. Der Rückstand ist aber noch manageable.
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Bescheidener Start, aber das war zu erwarten. Die Hawks scheinen sich auch einfach mehr zuzutrauen.

Dieses permanente Beschwerden nach Foulpfiffen gehört eigentlich gleich mit T´s bestraft. Das ist mittlerweile einfach unerträglich. Genauso schlimm wie im Fußball.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.385
Punkte
113
Ich lege mich mal fest um vielleicht auch in den Thread von @theser zu kommen. Ben Simmons wird sich in seiner Karriere nicht mehr weiterentwickeln. Das ist schon wieder gruselig schlecht in den ersten minuten. Defensiv total zurückhaltend, offensiv macht er nur diesmal von Minute 1 gleich gar nichts. So nimmt er einfach nur Platz weg auf dem Feld.
Sixers extrem nervös, Hawks spielen komplett entfesselt. Auch traurig, dass man in spiel 6 das pick & Roll von Young nicht verteidigen kann.
Bin schon wieder bedient
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.385
Punkte
113
Ok das wird nichts. Simmons ist doch eine einzige Enttäuschung. Macht gar nichts. Max Spieler. Verschwendung
 
Oben