Philly's Finest
Bankspieler
Finde die body language von Embiid in diesem Spiel viel, viel besser. Aber mein Gott, diese Freiwürfe..
Bin überrascht, dass von Curry keine Reaktion kam, zwischen Collins und dem Bully Embiid im Spiel davor war ja die Reaktion von Collins ja voooooll verständlich!Das Foul an Curry war ein klares flagrant, das man das nicht mal anschaut
Meine Rede. Ich verstehe bspw nicht wieso Rivera Howard-Simmons teilweise gemeinsam spielen ließ. Dann lieber SImmons auf die 5 verfrachten und Maxey den Ball vortragen lassen.Embiid ist so unglaublich talentiert und als Spielertyp auch irgendwie einzigartig in der NBA. Leider hat man bei ihm immer Angst, dass er sich verletzt oder zumindest kleine Wehwehchen mit sich rumschleppt, ansonsten ist das potenziell ein klarer Top 3 Spieler, alleine auch aufgrund seiner 2-Way Fähigkeiten. Der Fit mit Simmons gefällt mir aber einfach nicht. Ich weiß, Simmons Slander ist gerade natürlich auch sehr einfach und vielleicht langweilig, aber man stelle sich mal das PnR mit einem Guard wie Harden oder Lillard vor. Darum dann Spieler wie Danny Green, Curry, Harris, Thybulle... das wäre schon brutal stark. Embiid ist diese Saison ein ziemlich starker Shooter, vor allem aus der Mitteldistanz, aber dennoch ist es einfach so schade mitanzusehen, wie Simmons den Ball bringt und das gegnerische Team einfach absinken und die Zone dichtmachen kann. Genau dort sollte Embiid wüten können mit möglichst viel Spacing um ihn herum. Die Philly Offense sieht so einfach nicht schön aus. Ich glaube auch für Simmons gibt es durchaus geeignetere Fits. Ich könnte ihn mir als eine Art Draymond Green gut vorstellen als Small Ball Center, ebenfalls mit viel Spacing um ihn herum.
Ja, the writing is on the wall. Selbst wenn man sich zu einem Sieg duselt, die Schwächen sind eklatant und unübersehbar. Problematisch wird aber der Gegenwert sein und da kann und darf man nicht zu viele Abstriche machen denn dann ist zwar der fit besser aber es fehlt beim talent department. Es ist ein verflixte Situation.
ein Simmons Trade im Sommer wird denke ich defentiv kommen. Egal wie die Saison ausgeht.
Ja, the writing is on the wall. Selbst wenn man sich zu einem Sieg duselt, die Schwächen sind eklatant und unübersehbar. Problematisch wird aber der Gegenwert sein und da kann und darf man nicht zu viele Abstriche machen denn dann ist zwar der fit besser aber es fehlt beim talent department. Es ist ein verflixte Situation.
Meine Rede. Ich verstehe bspw nicht wieso Rivera Howard-Simmons teilweise gemeinsam spielen ließ. Dann lieber SImmons auf die 5 verfrachten und Maxey den Ball vortragen lassen.
Leider stinkt wirklich alles von Kopf bis Fuss. Die Offense ist schrecklich einfallslos, entweder Embiid aufposten oder gib Curry den Ball. Dazu bisschen Harris und es war eine no show vom Rest des Teams. Enttäuschende Leistung.