Live Game Thread


Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Was sind das für Idioten-Turnovers? Schön, dass die Hawks einen Run machen während Young auf der Bank sitzt...alle Anzeichen eines langen Abends..
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.409
Punkte
113
Rotationen sind auch mies. Rivers versucht ja alles um das Team zu verunsichern. Nicht nur das er die Rotation nicht kürzt, nein man wirft auch alles über den Haufen und spielt embiid einfach mal ganz anders.
Jetzt muss man aufwachen
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.409
Punkte
113
Die Refs sind mies, aber die jungs spielen einfach nicht gut. Wir können froh das das die Hawks nichts treffen.

auf der Gegenseite machen wir aber auch keine Dreier. Das Foul an Curry war ein klares flagrant, das man das nicht mal anschaut
 

AliTheGreatest

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
13
Embiid ist so unglaublich talentiert und als Spielertyp auch irgendwie einzigartig in der NBA. Leider hat man bei ihm immer Angst, dass er sich verletzt oder zumindest kleine Wehwehchen mit sich rumschleppt, ansonsten ist das potenziell ein klarer Top 3 Spieler, alleine auch aufgrund seiner 2-Way Fähigkeiten. Der Fit mit Simmons gefällt mir aber einfach nicht. Ich weiß, Simmons Slander ist gerade natürlich auch sehr einfach und vielleicht langweilig, aber man stelle sich mal das PnR mit einem Guard wie Harden oder Lillard vor. Darum dann Spieler wie Danny Green, Curry, Harris, Thybulle... das wäre schon brutal stark. Embiid ist diese Saison ein ziemlich starker Shooter, vor allem aus der Mitteldistanz, aber dennoch ist es einfach so schade mitanzusehen, wie Simmons den Ball bringt und das gegnerische Team einfach absinken und die Zone dichtmachen kann. Genau dort sollte Embiid wüten können mit möglichst viel Spacing um ihn herum. Die Philly Offense sieht so einfach nicht schön aus. Ich glaube auch für Simmons gibt es durchaus geeignetere Fits. Ich könnte ihn mir als eine Art Draymond Green gut vorstellen als Small Ball Center, ebenfalls mit viel Spacing um ihn herum.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.409
Punkte
113
Puh ziemlich schlechte Halbzeit der Sixers. 2 hinten. 10 to, davon wieder 4 von embiid. Das geht einfach nicht. Nicht in so einem Spiel.
Simmons geht mir so auf die Nerven. Kein Interesse zum Korb zu ziehen. Er ist so ein Schwachpunkt im moment. Selbst wenn man weiter kommt hat man mit so einem Simmons keinen Auftrag gegen die Bucks. Bin jetzt gespannt auf Halbzeit 2. da muss deutlich mehr kommen.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Embiid ist so unglaublich talentiert und als Spielertyp auch irgendwie einzigartig in der NBA. Leider hat man bei ihm immer Angst, dass er sich verletzt oder zumindest kleine Wehwehchen mit sich rumschleppt, ansonsten ist das potenziell ein klarer Top 3 Spieler, alleine auch aufgrund seiner 2-Way Fähigkeiten. Der Fit mit Simmons gefällt mir aber einfach nicht. Ich weiß, Simmons Slander ist gerade natürlich auch sehr einfach und vielleicht langweilig, aber man stelle sich mal das PnR mit einem Guard wie Harden oder Lillard vor. Darum dann Spieler wie Danny Green, Curry, Harris, Thybulle... das wäre schon brutal stark. Embiid ist diese Saison ein ziemlich starker Shooter, vor allem aus der Mitteldistanz, aber dennoch ist es einfach so schade mitanzusehen, wie Simmons den Ball bringt und das gegnerische Team einfach absinken und die Zone dichtmachen kann. Genau dort sollte Embiid wüten können mit möglichst viel Spacing um ihn herum. Die Philly Offense sieht so einfach nicht schön aus. Ich glaube auch für Simmons gibt es durchaus geeignetere Fits. Ich könnte ihn mir als eine Art Draymond Green gut vorstellen als Small Ball Center, ebenfalls mit viel Spacing um ihn herum.
Meine Rede. Ich verstehe bspw nicht wieso Rivera Howard-Simmons teilweise gemeinsam spielen ließ. Dann lieber SImmons auf die 5 verfrachten und Maxey den Ball vortragen lassen.

Leider stinkt wirklich alles von Kopf bis Fuss. Die Offense ist schrecklich einfallslos, entweder Embiid aufposten oder gib Curry den Ball. Dazu bisschen Harris und es war eine no show vom Rest des Teams. Enttäuschende Leistung.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Young steht grad bei 1-12 und trotzdem führen die Hawks. Wer hätte denn das prognostiziert? Im Grunde ist es für die Hawks angerichtet. Eher trifft Young seine Würfe als das irgendein Sixer entlastend zur Stelle ist. Embiid ackert auch brav, schon 19:00 gespielt. Und dabei wollte man ihn frisch fürs vierte Viertel haben. Na ja, dann bin ich mal gespannt.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113

ein Simmons Trade im Sommer wird denke ich defentiv kommen. Egal wie die Saison ausgeht.
Ja, the writing is on the wall. Selbst wenn man sich zu einem Sieg duselt, die Schwächen sind eklatant und unübersehbar. Problematisch wird aber der Gegenwert sein und da kann und darf man nicht zu viele Abstriche machen denn dann ist zwar der fit besser aber es fehlt beim talent department. Es ist ein verflixte Situation.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.409
Punkte
113
Im Moment bin ich auch alles andere als optimistisch. Da muss schon eine deutliche Leistungssteigerung her.

aber gegen die Bucks würde ich eh schwarz sehen in dieser Verfassung. Die haben eine starke Defense und die perfekten defender für die Sixers spieler und vor allem auch embiid. In der offensiven Verfassung des Teams und vor allem Simmons würde das ein 1-4 für die Sixers werden
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.409
Punkte
113
Ja, the writing is on the wall. Selbst wenn man sich zu einem Sieg duselt, die Schwächen sind eklatant und unübersehbar. Problematisch wird aber der Gegenwert sein und da kann und darf man nicht zu viele Abstriche machen denn dann ist zwar der fit besser aber es fehlt beim talent department. Es ist ein verflixte Situation.

im Moment wäre ich da relativ schmerzbefreit.
Ein lillard oder Beal wären natürlich ein Traum (inkl. vieler picks zu Simmons hinzu) aber ich würde ihn im Moment sogar für einen lowry abgeben und mit dem 2 Jahre angreifen und danach die Flexibilität nutzen.
Der Harden Trade wäre halt zum perfekten Zeitpunkt gekommen als die Trade value noch vorhanden war
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Also die Bucks sind in weiter Ferne, zuerst muss man dieses Spiel überleben. :LOL: :crazy:

Bucks sind natürlich eine andere Nummer aber dafür in ihrer Spielweise leichter prognostizierbar. Young ist halt mit seinem shooting, penetrating, foul baiting und loops zu Collins und Capela einfach unfassbar schwierig zu verteidigen. Gegen Giannis musst du halt die Philly Wall aufstellen, dazu hat man ja das Spielermaterial.
 

AliTheGreatest

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
13
Meine Rede. Ich verstehe bspw nicht wieso Rivera Howard-Simmons teilweise gemeinsam spielen ließ. Dann lieber SImmons auf die 5 verfrachten und Maxey den Ball vortragen lassen.

Leider stinkt wirklich alles von Kopf bis Fuss. Die Offense ist schrecklich einfallslos, entweder Embiid aufposten oder gib Curry den Ball. Dazu bisschen Harris und es war eine no show vom Rest des Teams. Enttäuschende Leistung.

Yup. Ich denke zwar, mit überragendem Coaching könnte die Offense auch in der Zusammensetzung etwas besser aussehen. Viel Ball- und vor allem Off-Ball Movement, Off-Ball Screens von Simmons mit aggressiven Drives bzw. Splits von ihm... Aber so oder so, optimal geht natürlich anders. Philly hat einfach keinen PG. Ja, Simmons hat das Ballhandling und Passing dafür, aber in der heutigen NBA kann dein primärer Ballhandler kein so absoluter Non-Shooter sein, das macht es sooo viel einfacher für den Gegner und ist ein riesiges Handicap. Gegen ihn wirkt Giannis ja quasi wie Durant. Simmons hat dabei ein durchaus interessantes Skillset und ich könnte ihn mir wie gesagt wirklich gut als Small Ball Center vorstellen. Wenn das Team auf ihn zugeschnitten ist und er nur die Dinge machen muss, die er kann, dann spielt er vielleicht auch ein wenig selbstbewusster. Ich glaube, in der richtigen Rolle kann er sehr wertvoll sein, aber so ist das einfach nichts. Der Harden Trade wäre es wirklich gewesen. Ich bin mal gespannt, was Philly machen wird nächste Saison.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.409
Punkte
113
Was wir liegen lassen ist gruselig. Korkmaz so viele offene Dreier. Simmons wenigstens mal mit einer Phase die etwas positiver war.
embiid aber auch richtig schlecht mit dem Midrange Wurf und Turnover
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Harris haut den Lay-up daneben, Embiid mit dem Schrittfehler bei dem einfachen post move. Die vielen turnovers...Die Fehlersuche dauert nicht lange.
 

AliTheGreatest

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
13
Hat einer von euch das dunkle Philly City Jersey, sieht das in echt auch so geil aus? Ich hab bisher nur alte Cavs Jerseys von LeBron und Irving, aber hätte mal wieder Bock auf was neues und ich feier Embiid ja schon irgendwie :cool1: Läuft auch nicht jeder mit rum.
 
Oben