Live Game Thread


Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Hat einer von euch das dunkle Philly City Jersey, sieht das in echt auch so geil aus? Ich hab bisher nur alte Cavs Jerseys von LeBron und Irving, aber hätte mal wieder Bock auf was neues und ich feier Embiid ja schon irgendwie :cool1: Läuft auch nicht jeder mit rum.
Das kam glaube ich erst dieses Jahr heraus, hab die alte Philly City Edition in Weiß.

Noch ein Dankeschön an Howard für diese Dämmlichkeiten.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.409
Punkte
113
Fühlt sich so an als würden die Hawks gerade die Kontrolle übernehmen. Man hatte kurz das
Momentum und dann wurde es sofort wieder geklillt. Jetzt dank Howard 3 hinten.
Sie sollten das Loch jetzt nicht so tief schaufeln. Aber auch so ist das Spiel aus Sixers Sicht schon wieder enttäuschend. Es gibt einfach keinen Befreiungsschlag
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Fühlt sich so an als würden die Hawks gerade die Kontrolle übernehmen. Man hatte kurz das
Momentum und dann wurde es sofort wieder geklillt. Jetzt dank Howard 3 hinten.
Sie sollten das Loch jetzt nicht so tief schaufeln. Aber auch so ist das Spiel aus Sixers Sicht schon wieder enttäuschend. Es gibt einfach keinen Befreiungsschlag
Aus diesem Grund MUSS jetzt auch Embiid wieder rein. Doc muss darauf reagieren, es läuft mal wieder nichts.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.409
Punkte
113
Luft ist raus, das wird nichts. Man läuft nicht zurück. Thybulle muss scoren weil der Rest keine Eier hat. Macht so echt keinen spaß
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.409
Punkte
113
Embiid bei 6 to und nur 9 Punkte zusammen in viertel 2 & 3. 5 Punkte ist schonmal mächtig Druck im 4ten. Eigentlich muss embiid durchspielen. Ich würde mit Simmons - Curry - thybulle - Harris - Embiid gehen.
Dann maxey für Simmons sobald Hack a Ben los geht.

wenn man aber 3 von 4 Heimspiele verliert ist die Home Court Advantage auch für den popo
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Ja, jetzt ist es andersrum. Hawks dürfen sich glücklich schätzen das Spiel ausgeglichen zu haben. Der 6 Punkte swing tat weh. What a nailbiter.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.409
Punkte
113
Wir kommen nicht weg weil embiid seinen arsch nicht in die Zone bewegt und Curry Huerter nicht verteidigen kann. Dafür vorne der wichtige Dreier. Jetzt wieder ausgeglichen nachdem man schon etwas weg war. So bitter. Kommt jungs
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.409
Punkte
113
Ey Simmons ist doch nicht mehr ganz bei Trost. Das muss ein dunk sein. Was ist mit dem Jungen los. So wenig Selbstvertrauen kann doch niemand haben. Sieht im Moment gar nicht gut aus
 
Oben