TheAnswerAI
Bankspieler
Warum spielt Dwight, kostet uns nur. Offensiv Foul, jetzt wahrscheinlich flagrant. Ist so ärgerlich.
Das kam glaube ich erst dieses Jahr heraus, hab die alte Philly City Edition in Weiß.Hat einer von euch das dunkle Philly City Jersey, sieht das in echt auch so geil aus? Ich hab bisher nur alte Cavs Jerseys von LeBron und Irving, aber hätte mal wieder Bock auf was neues und ich feier Embiid ja schon irgendwie Läuft auch nicht jeder mit rum.
Doc wirkt überfordert, so wie das ganze Team.Rotation ist eine Katastrophe heute
Aus diesem Grund MUSS jetzt auch Embiid wieder rein. Doc muss darauf reagieren, es läuft mal wieder nichts.Fühlt sich so an als würden die Hawks gerade die Kontrolle übernehmen. Man hatte kurz das
Momentum und dann wurde es sofort wieder geklillt. Jetzt dank Howard 3 hinten.
Sie sollten das Loch jetzt nicht so tief schaufeln. Aber auch so ist das Spiel aus Sixers Sicht schon wieder enttäuschend. Es gibt einfach keinen Befreiungsschlag
Zumindest sind Curry und Simmons (ja genau ) ganz frisch. Denke Curry wird jetzt durchspielen.Luft ist raus, das wird nichts. Man läuft nicht zurück. Thybulle muss scoren weil der Rest keine Eier hat. Macht so echt keinen spaß
@TheAnswerAI , hast dich gedanklich schon mit einem Buzzer Beater von irgendeinem Hawk gedanklich auseinandergesetzt?
Seriously Simmons...
Huerter trifft auch gefühlt jeden contested shot.