TheAnswerAI
Bankspieler
Game over. Bin leer. Das drehen die nicht mehr
3 Heimniederlage, kann mich nur wiederholen.
das Team ist peinlich. Keine Anführer. Bin so enttäuscht. Endlich Platz 1 nach 20 Jahren. Den einfachsten Weg in die cf aller Zeiten und das Team verkackt es.
Rivers ist ein schlechterer Coach als Brown. Mit dem hätten wir gewonnen.
Simmons weg,Rivers weg. Retool. Man kann Rivers nicht behalten. Besserer Kader als Brown und kommt nicht mal so nah dran, da Browns Gegner viel schwerer waren.
Aber es geht los mit dem miesen Leadern in embiid und Simmons. Überhaupt kein siegeswille.
von embiids Ende zur Saison bin ich so enttäuscht. Klar solides Spiel aber er führt nicht mit Körpersprache etc. ganz schlimm.
Glückwunsch an die Hawks. Wer drei Auswärtsspiele gewinnt hat es mehr als verdient. Heute auch über das gesamte Spiel besser. Wahnsinnig tolle Zukunft.
Young ist ein Cheatcode. Da steckt noch wahnsinnig viel Luft drin, jetzt schon ein gutes Team besiegt und das ohne zwei wichtige Rollenspieler und bogdanovic angeschlagen. Wahnsinn. Und noch so jung. Drück dem Team auf jedenfall die Daumen. Glaube zwar nicht das es gegen die Bucks reicht, aber wer weiß
Ja, Enttäuschung hält sich in Grenzen. So wie man sich präsentiert hat, tat es schon weh. Embiid kann jetzt auch wenigstens seine Verletzung auskurieren.
Und es gibt KEINEN verdammten Grund mehr, unter Schlafentzug zu leiden.
Schon wieder Drecks Cleveland in die Top 4 gesprungen, Toronto auch zusammen mit Houston und Pistons.
Zumindestens schon mal Top 4 Pick für Pistons, das ist eine Erleichterung. Jetzt Top 2 bitte!
Also ich gönne es jedem Gerne auch Detroit!Houston, Toronto und Cleveland hatten alle schon einen Nr. 1 Pick, Detroit nicht! Aber ja freu mich auch für ihn.