Live Game Thread


DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.272
Punkte
113
Jetzt läufts bei den Bucks offensiv nicht mehr so gut, viele erzwungene Würfe. Wird doch eine ganz enge Kiste, denke ich.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.541
Punkte
113
Warum dribbelt Booker ständig alleine gegen X Gegenspieler, am besten noch gegen den besten Verteidiger ? Gibt es in der NBA jetzt die 6-Pässe-oder-Zeitspiel-Regel ?
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.068
Punkte
113
Noch alles wie erwartet offen zur Pause. Holidays und Booker treffen schlecht, mal schauen, wer von den beiden als erstes aufdreht (vermutlich Booker). Paul und Giannis offensiv stark, bei beiden Teams mit Payne und Portis ein guter Spieler von der Bank. Auch wenn Milwaukee die Höhe Führung hergegeben hat, sehe ich kein wirkliches Momentum von Phoenix.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.929
Punkte
113
So gerade aufgestanden. Sieht nach einer engen Kiste aus. Giannis mit 37 zu Beginn des Vierten? Oh my....
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.508
Punkte
113
Den Suns fehlt einfach Size & Athletik um Giannis einzuschränken, ist jetzt nix neues nach 6 Spielen aber heute ist Giannis echt wieder super dominant.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.929
Punkte
113
Den Suns flutscht das Spiel durch die Hände, auch wenn das gerade enorm wichtig war von Crowder!
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.508
Punkte
113
4 Point Game…..

Middleton ein eiskalter Shotmaker, für ihn freut es mich am meisten, war bis jetzt trotz allem immernoch underrated.

Booker weit offen, daneben - das wars!
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.769
Punkte
113
Ort
Berlin
Glückwunsch Milwaukee Bucks! Giannis hat es sich sehr verdient, für CP3 tut es mir gleichzeitig unglaublich leid.....
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Gratulation an die Bucks...
Das GA und Budenholzer zusammen den Titel holen hätte wohl vor dieser Saison niemand gedacht.
Aber irgendwie hat das auch einen wundervollen Charme das der Titel bei Milwaukee landet...
Und GA muss jetzt zum Glück nicht mehr diesem Ring hinterherlaufen und kann vielleicht noch losgelöster seine Karriere bestreiten.
Auch für Lopez freu ich mich.. Der Typ ist einfach ein lustiger Mensch..
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben