Live Game Thread


freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.641
Punkte
113
Stimmt schon mit den Cavs und Raptors aber wenn es jemand nicht verdient hat, dann ist das eindeutig OKC. Das offensichtliche Tanking (Horford etc kalt gestellt) stellt das Tanking der anderen Teams doch ziemlich in den Schatten und gute Picks sind den Thunder auch nicht vergönnt, haben eh schon genug. ;)

Nein. Houston hat doch noch viel härter und früher getankt. Spielt aber auch keine Rolle mehr. OKC hätte mal wieder einen hohen Pick verdient gehabt. Hat nicht geklappt und jetzt kann man nur versuchen hochzutraden. Das muss man eigentlich auch, wenn man nicht wieder tanken will.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Ja, Houston hatte keine andere Wahl nachdem sie Harden verscherbeln müssen. Das war ja so nicht gewollt. Und natürlich hat OKC keinen hohen Pick verdient, wie maßlos wäre denn das? Seit 2008/9 haben sie wieder mal selbstverursacht(!) eine negative Bilanz und sollen dann gleich einen hohen Pick in einem historischen Draft abstauben? Ne, so funktioniert das nicht. ;)
 

Jungleking

Bankspieler
Beiträge
2.158
Punkte
113
Ort
KS
Live Game Thread und niemand hat was zum vogelwilden Finish in Phoenix zu sagen?o_O

Okay, editiere mich selbst, ist natürlich im Thread zur Serie
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Reggie Jackson, ist das der, der mal in Detroit war oder sein Zwillingsbruder?
:LOL: :crazy:
 

Colangelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
702
Punkte
93
Denke das werden die Bucks nach Hause fahren.
Also steht es nun 2 zu 1 für die Bucks, auch wenn die Hawks heute definitiv Chancen hatten das Spiel zu gewinnen.
 

Dembe

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
63
Was genau spielt Phoenix denn da für eine schreckliche Offense... Meine Güte.
Booker mit schlechten Drives, die immer nah am Offensivfoul sind, kaum Movement, jetzt machen sie es sich selbst schwer.

Die Clippers geben sich aber auch nicht einfach so geschlagen...
 

Colangelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
702
Punkte
93
Was genau spielt Phoenix denn da für eine schreckliche Offense... Meine Güte.
Booker mit schlechten Drives, die immer nah am Offensivfoul sind, kaum Movement, jetzt machen sie es sich selbst schwer.

Die Clippers geben sich aber auch nicht einfach so geschlagen...

Wir holen die Clippers zurück. Ich sehe mich schon in Game 7 mit Herzrasen in der Küche sitzen.
Das Spiel haben wir auf jeden Fall verloren, die Clippers mit unglaublichen Leistungen von Marcus Morris und Cousins.

Die vielen Saric Minuten habe ich nicht verstanden.

#LetsGoSuns
 

Dembe

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
63
So, das Ding ist durch, selbst Schuld Phoenix...
PG spielt grandios, die Rollenspieler bei den Clippers spielen, wie schon Standard in diesen Playoffs, wie Allstars.
Booker hat mir nicht gefallen, Paul wird langsam wieder besser, aber hier muss einiges passieren, damit die Suns das Ding in LA closen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.340
Punkte
113
Ort
Austria
Middleton läuft grade richtig heiß ... auf der anderen Seite geht gar nichts, Trae ist sichtbar nicht bei 100 Prozent und Huerter trifft gar nix. Man ist nur deshalb noch halbwegs drin, weil die Bucks in der ersten Halbzeit auch viele Fehler gemacht haben ... aber wenn Middleton so weitermacht, ist bald Schicht im Schacht.
 

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
916
Punkte
93
Wochenende...Eastern Conference Finals...1 Beitrag im Live Game Thread beim wichtigen Game 6. Hat es dieses starke Desinteresse an der NBA hier im Forum schon einmal gegeben? Es ist ja seit Tagen gefühlt richtig ruhig hier...für den neutralen Zuschauer klingen die Bucks vs. Hawks natürlich nicht so spannend wie manch andere Matchups in der Vergangenheit aber ich bin schon wenig erstaunt.

Bei den Finals kommen ja wenigstens die Suns Fans wieder back...da wird es hoffentlich wieder ein bissel spannender :wavey:
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.503
Punkte
113
it‘s a game of runs, Holiday trifft heute sogar mal, gutes Zeichen für die Bucks. Portis und Connaughton sollten noch mehr spielen, Tucker ist nutzlos. Booker heiss wie frittenfett. Auf eine spannende 2, Halbzeit.
 

Colangelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
702
Punkte
93
Unglaublich was die Bucks da treffen. Wir haben grade nur Booker. Wir lassen uns das Spiel der Bucks aufzwängen und spielen viel zu überhastet. Ganz schlechter Basketball grade und die Bucks können nicht daneben werfen.

Das zweite Viertel ist eines der schlechtesten in Suns Playoffs Historie wenn nicht sogar das Schlechteste.

Ich kann kaum zusehen grade ich muss mich beruhigen.
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.971
Punkte
113
Wieso spielen Suns keinen Teambasketball mehr? Einfach mal den Ball swingen, vier fünf mal, die Bucks mal laufen und arbeiten lassen. Stattdessen regelmäßig Booker im eins gegen zwei bis vier.
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.269
Punkte
113
Und doch sind es ‚nur‘ 10 Punkte. Sollten die Bucks etwas abkühlen und Booker so weiterspielen, kann es schnell wieder eng werden. Aber es stimmt natürlich, etwas mehr Hilfe für ihn wäre schon sinnvoll.
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.971
Punkte
113
Die Bucks treffen einfach alles und wenn nicht holen sie den Offensivrebound.

Haben sie sich dann auch verdient.
 
Oben