Live Game Thread


matigol

Bankspieler
Beiträge
1.089
Punkte
113
Das war definitiv eine A...aktion von LBJ und er hätte die 2 Spiele auch verdient. Aber Stewart ist selbst schuld dass er auch gesperrt wird mit seinem lächerlichen Rumgehüpfe. Da reißt er sich von 3 Mann los um dann kurz vor seinem Ziel wieder einen Betreuer am Anzug zwischen sich und den Lakers Spielern zu ziehen. Hört doch auf, das ist reine Show und sonst nix!

Bei dieser übertriebenen Showeinlage hat er nur die eigenen Betreuer rumgeschubst und sich ne Sperre eingehandelt, völlig albern.
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.243
Punkte
113
Weiss man eigentlich, ob Stewart letztendlich wirklich in der Umkleide eingeschlossen werden musste? Der darf sich wirklich bei seinem Team und den Sicherheitsleuten bedanken, dass sie ihn aufgehalten haben. Unglaublich, dass sich ein erwachsener Profisportler so aufführt. Ich würde ihn neben der Sperre noch zu einem Verhaltenskurs verdonnern, zu seinem eigenen Nutzen.

Aber das Foul von James muss man natürlich unabhängig davon bewerten. Das war, wie schon mehrfach erwähnt, asozial.

Aber gut, letztendlich ist es glimpflich ausgegangen. Wäre schön, wenn sie sich im nächsten Spiel die Hände reichen könnten.
 
  • Like
Reaktionen: Ken

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.132
Punkte
113
Die mavs zur halbzeit bei 1 von 14 3er getroffen und haben 17 ihrer 42 Punkte durch Freiwürfe gemacht.

Liegen trotzdem nur 6 Punkte zurück :crazy:

Die mavs Spiele werden von mal zu mal hässlicher.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.132
Punkte
113
Was für ein merkwürdiges Spiel.

Im 3qt läufts dann irgendwie bei dallas, weil luka trifft. Und porz seine wenigen aktionen auch ganz gut verwertet (darf aber auch andauernddie freiwürfe für die technische foouls und delay of game nehmen), während der rest des teams weiterhin absolut jeden wirf vergeigt, egal wie frei der ist.

Bei den clippers trifft dafür jackson, teilweise absurde versuche, sicher und hält LA im Spiel, während george irgendwie nicht so richtig ankommt.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.132
Punkte
113
Natürlich geht dieses spiel in die overtime nachdem die mavs eigentlich kurz vor ende schon genug vorsprung hatten. :crazy:
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.020
Punkte
113
Verrafft, dass das Spiel heute so spät ist, und genau zu Georges Buzzer eingeschaltet. Also alles, was ich danach gesehen habe, war sehr gut! :LOL:
 
Oben