Live Game Thread


BG

Bankspieler
Beiträge
3.882
Punkte
113
man sollte dann aber die 4 auf diese aktion folgenden 3er von Poole nicht unerwähnt lassen, davon mindestens einer ins Gesicht von Hartenstein :belehr: :D
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.476
Punkte
113
Von den Größenverhältnissen her war das auch nicht so ein Monsterblock. Der Taunt danach war ziemlich überflüssig. Ist, als würde ich mich aufplustern nachdem ich einen 12jährigen geblockt habe.
 
  • Like
Reaktionen: BG

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.307
Punkte
113
Puh. Heisse schlussphase bei den lakers - mavs.

Wobei die mavs da auch wieder selber viel getan haben um nicht zu gewinnen.
Wie Porz und Kleber sich da den Rebound sekunden vorm ende selber weghauen, war schon selten dämlich.

Dass die Lakers ab dann die wildesten 3er treffen dann natürlich bitter.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.819
Punkte
113
Ort
Austria
Wie Ellington die Lakers 3 Sekunden vor Schluss noch mit dem Dreier (nach James' vergebenem Wurf) noch in die OT bringt, war auch mal aller Ehren wert und schön clutch.
 

Coty

Nachwuchsspieler
Beiträge
590
Punkte
93
Kann leider nur immer wieder kurz rein gucken (Familie und so...) aber ich find die Celtics eigentlich schon spannend mit dem Roster... Viel Potential aber dafür stehen sie eigentlich zu schlecht da
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.810
Punkte
113
Traummatchup Suns Warriors, Nummer 1 gegen 2 und hier ist nichts los zur besten Sendezeit?
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.882
Punkte
113
so sehr ich den sport auch liebe, aber live spiele sind schon eine zumutung. diese ständigen TO orgien sind einfach unerträglich. man sieht gefühlt doppelt so oft irgendwelche übergewichtigen amis rumhampeln wie man den ball im spiel sieht :rolleyes:
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.478
Punkte
113
GSW hat diese Saison echt unglaubliche Tiefe und halt jede Menge mehr Shooter & nützliche Roleplayer die liefern.
Und dabei fehlen mit Poole, Lee, Klay, Wiggins, Wiseman ne ganze Starting 5. :crazy:
Draymond im ersten Q mit jeder Menge gute Pässe und Hustle Plays.
 
Oben