Shakey Lo
Bankspieler
Ach Sch...
Und trotzdem könnte es noch werden. Dass Klay hier beide liegen lässt passt irgendwie auch zum Spiel. Wow.
Was für ein Kampf zwischen beiden Teams. Das wird eine lustige Serie glaube ich ...
Wenn Memphis nicht schnell "erwachsen" wird eher nicht. Die spielen so naiv und dumm. An Talent fehlt es ja nun wirklich nicht. Heute lief eigentlich fast alles für Memphis und sie schenken den Sieg zuhause weg.
Ach komm, so schlimm war's nun echt nicht. Wir sind ein junges Team, und Fehler passieren in jedem Spiel. Ich fand es sehr ausgeglichen heute, und den Layup am Ende hat Ja auch schon gemacht.Wenn Memphis nicht schnell "erwachsen" wird eher nicht. Die spielen so naiv und dumm. An Talent fehlt es ja nun wirklich nicht. Heute lief eigentlich fast alles für Memphis und sie schenken den Sieg zuhause weg.
Ach komm, so schlimm war's nun echt nicht. Wir sind ein junges Team, und Fehler passieren in jedem Spiel. Ich fand es sehr ausgeglichen heute, und den Layup am Ende hat Ja auch schon gemacht.
Dafür steht brunson komplett neben sich und richtig verteidigt bekommen sie die suns auch gar nicht. Dazu treffen die suns dann auch noch alles.Immerhin Kleber liefert ab
Puh bei Luka geht gerade auch gar nichts