Live Game Thread


Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Uiuiui, ich glaub den kann Morant auch machen, auch wenn der nicht leicht war. Tendenziell eher bitter für Memphis, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es auch in den nächsten Spielen super eng wird.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.847
Punkte
113
Den kann Morant aber auch machen, auch wenn's vorhersehbar war. Noch mal abspielen für nen Nahdistanzwurf wäre aber gut gewesen, wenn die Zeit reicht.
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.829
Punkte
113
Was für ein Kampf zwischen beiden Teams. Das wird eine lustige Serie glaube ich ...

Wenn Memphis nicht schnell "erwachsen" wird eher nicht. Die spielen so naiv und dumm. An Talent fehlt es ja nun wirklich nicht. Heute lief eigentlich fast alles für Memphis und sie schenken den Sieg zuhause weg.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Wenn Memphis nicht schnell "erwachsen" wird eher nicht. Die spielen so naiv und dumm. An Talent fehlt es ja nun wirklich nicht. Heute lief eigentlich fast alles für Memphis und sie schenken den Sieg zuhause weg.

Memphis spielt halt mit einer unfassbaren Pace. Dass sowas TO begünstigt, noch dazu mit so vielen jungen Spielern, ist absolut logisch. Das ist genau das Gegenteil der Mavs. Wenn sie da irgendwie einen Mittelweg finden könnten, wäre das ganz viel wert. Aber ich glaube, dass das in dieser Saison noch nicht der Fall sein wird, weshalb ich die Warriors auch einen Tick vorn sehe. Glaube trotzdem nicht, dass die Serie eindeutig wird. Heute hatte Bane bspw. nach anfänglich ner guten Partie quasi ein off Game, das wird so vielleicht auch nicht nochmal vorkommen. Das Matchup macht auf jeden Fall unfassbar viel Spaß, ich hoffe es bleibt so eng. (y)
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.355
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Wenn Memphis nicht schnell "erwachsen" wird eher nicht. Die spielen so naiv und dumm. An Talent fehlt es ja nun wirklich nicht. Heute lief eigentlich fast alles für Memphis und sie schenken den Sieg zuhause weg.
Ach komm, so schlimm war's nun echt nicht. Wir sind ein junges Team, und Fehler passieren in jedem Spiel. Ich fand es sehr ausgeglichen heute, und den Layup am Ende hat Ja auch schon gemacht.
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.829
Punkte
113
Ach komm, so schlimm war's nun echt nicht. Wir sind ein junges Team, und Fehler passieren in jedem Spiel. Ich fand es sehr ausgeglichen heute, und den Layup am Ende hat Ja auch schon gemacht.

Das Spiel war super unterhaltsam und mit viel Einsatz. Aber Memphis hat soviele einfache Punkte hergeschenkt weil man nicht ausboxt oder den eigenen Mann aus den Augen verliert. Die Warriors hatten offensiv keinen guten Tag aber man hat sie damit im Spiel gehalten. Und dann auch Konzentrationsfehler wie den weggeworfenen Inbounds Pass. Sowas ist schon extrem bitter wenn du am Ende ein so knappes Spiel hast.
Oder auch die Sequenzen mit furchtbarer Wurfauswahl... Warriors Guards alle in Foul Trouble und statt zu attackieren ballert man Sprungwürfe mit 17 Sekunden auf der Uhr und vermasselt dann noch die Transition Defense für einfache Punkte auf der Gegenseite. Mit diesen Aktionen hat man die Warriors immer wieder stark gemacht und rankommen lassen.

Aber sie müssen wohl aus solchen Spielen lernen. Das Team ist nunmal verdammt jung.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.635
Punkte
113
Das spiel von dallas ist grad wie frühs übermüdet mit dem falschen fuß aufzustehen und dann klappt erstmal gar nix, alles fällt einem runter und man macht sich nen teebeutel in wasser was man vergessen hat zu kochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: LeZ

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.635
Punkte
113
Die wurfquoten der suns :crazy:

Und die mavs sollten einfach nur noch 3er ballern. Da ist die quote bisher höher als bei den 2er versuchen.
 
Oben